Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bilder vom Supra-Treffen Chur (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12214)

streetfighter 14.06.2005 00:04

ouuuu ne blitzer bitte nicht hätte da gute chancen auf billetweg :rowdy:

mhcruiser 14.06.2005 08:44

Ach, ich glaub nicht dass es uns erwischt hat, wir sind eigentlich immer anständig gefahren...

@Supramaniac
Ich weiss nur, mein Tacho geht extrem falsch, als ich nach Marl wollte hats mich in Solothurn geblitzt, bei dem fixen Kasten den jeder kennt :aua: auf dem Tacho 152km/h, Tempomat, Blitz... Gemessene Geschwindigkeit 139 - 5 = 134km/h = 120CHF... :beten: schwein gehabt :huepf:

Gruzz mhcruiser

Supramaniac 14.06.2005 09:36

leider kann ich von meinen bisherigen geschw.-bussen nicht darauf hoffen das mein tacho so extrem ungenau geht. jedenfalls bei 140km/h stimmte der gemessene wert mit meinem tacho überein.

aber wie gesagt, warten wir mal ab, vil. war der noch im aufbau und noch net scharf :beten:

Willi Thiele 14.06.2005 10:43

shnell fahren in der CH ist teuer ,hab mit demLKW vergessen Licht anzumachen im Tunnel habs dann nie wieider vergessen

Battle Angel 16.06.2005 12:04

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
dazu könnt ich was sagen aber ich verkneif mir das lieber


*gg* ja ja willi *g*

ähm ich muss mal zu den treffen sagen . das ich fast keien kannte (gar keinen ) und irgendwie weis i imme rnu net wer wer is ! könnte mich da mal wer aufklähren ?
:hph:

streetfighter 16.06.2005 12:34

meine supra war ja hinten angeschrieben
mit den japse zeichen auf der haube
die die einwenig mehr lärm als di andern gemacht hat :heule: :undweg:

Daniel 16.06.2005 12:39

und ich war der andere :haare:

mhcruiser 16.06.2005 12:43

und ich stand einmal neben Daniel... :)

chris911 16.06.2005 12:46

[quote=Battle Angeldas ich fast keien kannte (gar keinen ) und irgendwie weis i imme rnu net wer wer is ! könnte mich da mal wer aufklähren ?
:hph:[/QUOTE]

So, hier mal ne kleine Auflösung des Forum-(B)rätzel:D

The man in bläck(anm. der Redakt. Supramaniac),Mister Haube(mhcruiser), The man from OT Stern(Bleifuss), The other man from OT Stern(Daniel), Silent Diiitz(so wie der Schwiiizer sagt)


Und dann kam noch dieses hier zustande. 1 Zürcher wurde von vieeelen Bääärnen gedrückt:D
(mhcruiser, Bleifuss, chris911=ICH, Streetfighter, Höfix)


Tschüüüüüs aus der Schwiiiiitz:D

Bleifuss 16.06.2005 13:20

Ja Battle Angel.... ich war ich :engel:

Meine Haare sind fast so lang wie Deine und Caligula hat mich zwecks anschlessen an den Konvoi angerufen.

... ich hab auch nicht gecheckt, dass Du Du bist :lui:

Supramaniac 16.06.2005 15:02

ich hab auch noch paar bildchen gemacht, wenn ich lust hab stell ichse dieses weekend online, sind noch paar andere personnen drauf wie die die sich eh auf jedes foto drängelten :ass2: :engel2:

sollte dir helfen battle angel, oder darf ich miss slip sagen? :bleifuss: :bleifuss: :loveyou:

koenig 16.06.2005 15:12

sollte dir helfen battle angel, oder darf ich miss slip sagen? :bleifuss: :bleifuss: :loveyou:[/quote]

Der Begriff Slip kommt aus dem Englischen (englisch: to slip = schlüpfen, gleiten) und hat mehrere Bedeutungen: *eine knappe und anliegende Unterhose oder Badehose, die ohne Beinansatz geschnitten ist. Siehe Slip (Kleidung). Im Englischen hingegen bezeichnet ein Slip ein Unterkleid, und ein Half-Slip ein Unterrock*fachsprachlich den Schlupf des Propellers eines Schiffes,*eine Rampe - ein Slip für das Wassern (slippen) der Boote und Schiffe, ein Schiffsslip, auch zum Beispiel Flusswehren und Ta

Olli 16.06.2005 15:17

Hey battleangel,

:laut: was ist mit Deinem schönen Benutzerbild passiert. Auf dem Neuen erkannt man ja gar nix :winky:

*fg*

Bleifuss 16.06.2005 17:00

...also ich erkenne das "was" auf ner Suprahaube....
Ist das die Haube von Caligula, frisch poliert, damits auch ordentlich spiegelt?

Ich finde das Bild heiss! Hätte mich als Photograph zur verfügung gestellt..... :hph:

Silent Deatz 16.06.2005 18:00

Zitat:

Zitat von Bleifuss
...also ich erkenne das "was" auf ner Suprahaube....
Ist das die Haube von Caligula, frisch poliert, damits auch ordentlich spiegelt?

Ich finde das Bild heiss! Hätte mich als Photograph zur verfügung gestellt..... :hph:

Ich erkenne da auch "was" :bleifuss: :loveyou:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain