Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   FOJ Meeting 2009 in Franken (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29710)

zx-steve 26.07.2009 12:19

FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Wir laden alle Sportwagenfreunde japanischer Herkuft ein mit uns ein paar schöne Stunden oder sogar Tage zu verbringen.

Das Treffen startet am Donnerstag den 10.09.2009 und endet am Sonnatg den 13.09.2009. Das Treffen ist naürlich absolut zwanglos, will sagen, wer nur kurz vorbeischaut ist auch gerne gesehen!

Das Treffen findet jedes Jahr im Umland von Nürnberg statt. Dieses Jahr ist das Hotel bei Hersbruck. Von dort gehts es dann an die verschiedenen Aktionspunkte.

Die nächsten Tage wird die HP (www.fastest-of-japan.com) aktualliesiert sein, dass Ihr euch mal ein besseres Bild machen könnt, oder Ihr schreibt mir einfach eine Mail.

Würde uns sehr freunen von euch zu sehen :-)

Schönen Gruzz
steve

Damon 26.07.2009 13:31

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Wenn sichs von der Arbeit her einrichten läßt komm ich gern vorbei. Von Hof aus ists ja nur ne gute Stunde über die AB! Mußt halt dann kurz vorher nochmal ne richtige Info durchgeben.:bleifuss:

zx-steve 26.07.2009 13:41

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo,

Hof ist wirklich nicht weit und am Samstag sind wir sogar fast vor der Haustür :-)
Flugplatz in Helmbrechts! :-)

Also .... besuch ist Plicht :-)

Freu mich
GruZZ
steve

Amtrack 26.07.2009 13:45

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Na das ist ja fast vor der Haustür - bin ja jetzt dankenswerter Weise auch hier in der Gegend :top:

dürfte sich einrichten lassen.

zx-steve 26.07.2009 14:07

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Ich kann ja mal ein paar Orte nennen:

Hersbruck
Helmbrechts
Bayreuth
Kemnath
Schwandorf
Amberg
Fränkische Schweiz

In dem Kreis werden wir uns die Tage bewegen.

Schönen GruZZ
steve

Damon 26.07.2009 15:02

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Zitat:

Zitat von zx-steve (Beitrag 447534)
Ich kann ja mal ein paar Orte nennen:

Hersbruck
Helmbrechts
Bayreuth
Kemnath
Schwandorf
Amberg
Fränkische Schweiz

In dem Kreis werden wir uns die Tage bewegen.

Schönen GruZZ
steve

In Helmbrechts bin ich aufgewachsen und meine Eltern leben noch dort. Ist nur 20km von Hof. Ab wann gehts denn los? Bis ca. 14 Uhr muß ich arbeiten.

zx-steve 27.07.2009 08:28

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo,

schau dass Du da nicht arbeiten mußt, denn wir bekommen den Flugplatz nur bis 14:00Uhr. Die wollen den ja auch noch a weng benutzen :-)

Wenn nicht, dann kannst Du dich gerne bei der anschließenden Ausfahrt anschließen.

Schönen GruZZ
steve

SunDan 28.07.2009 10:57

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo!

Sagt bescheid wenn ihr in der Amberger und Schwandorfer Gegend seid.
Würd dann gern mal vorbeischauen!

MfG
Daniel

zx-steve 28.07.2009 11:19

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo,

also ... wir sind am Freitag zuerst in Schwandorf Wakeboarden und dann in Hirschau am Montecaulino. Du kannst mich einfach anrufen, dann sag ich dir wo wir zeitlich genau sind.

0160-90747174

GruZZ
steve

Damon 28.07.2009 13:51

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Zitat:

Zitat von zx-steve (Beitrag 447634)
Hallo,

schau dass Du da nicht arbeiten mußt, denn wir bekommen den Flugplatz nur bis 14:00Uhr. Die wollen den ja auch noch a weng benutzen :-)

Wenn nicht, dann kannst Du dich gerne bei der anschließenden Ausfahrt anschließen.

Schönen GruZZ
steve

Arbeiten muß ich auf jeden Fall, da komm ich leider nicht drumrum. :engel2:

zx-steve 30.07.2009 09:39

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo Zusammen,

die HP ist fertig!

http://fastest-of-japan.com/

Guckt doch mal rein und meldet euch für das eine oser andere an, damit wir etwas Planen können. Für total kurzentschlossene gibt es natürlich immer die Möglichkeit zurfristig vorbei zu schauen.

GruZZ
steve

svenska 05.08.2009 09:12

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo leute,
ich möchte für dieses Treffen eine Lanze brechen, es findet schon ewig statt und leider ist das Treffen immer sehr Nissan-Lastig, da dies von einer aktiven Gruppe von Nissan-Fahrern organisiert wird (Grösse normalerweise 25-40 Fahrzeuge).
Aber hier handelt es sich nicht um primera gt-fahrer oder so. Es sind ausschließlich hochwertige und interessante Fahrzeuge dort, d.h. Lexus Import, s13,s14,300zx z31/z32,350Z,370Z und evtl. sogar neue Skylines.
Zusätzlich sind dort z.T. stark leistungsgesteigerte Versionen zu sehen, oder zum Mitfahren etc. 500PS sind da keine Grenze....:wipp:
Ich bin fast jedes Jahr dabei mit meiner Supra (wenn sie läuft:asia:) und hab es noch nie bereut.
Andere Marken und Fahrer werden immer gerne aufgenommen, ein sehr entspanntes Treffen welches ein tolles Rahmenprogramm bietet. Die Rundfahrten wovon mehrere an dem WE stattfinden sind stets gut organisiert.
Es ist definitiv kein Proll-Parkplatztreffen mit Rumstehen und langweilen.
Der einzige andere Supra-Fahrer der auch einmal teilgenommen hat ist Magier.
Wer mal seine Supra auf der Viertelmeile in privater Atmosphäre mit Startampel und Lichtschrankenzeitmessung testen möchte ist mehr als willkommen. Je mehr je besser weil interessanter. Da lacht auch keiner wenn man ihn abwürgt oder so, sind alles keine Profis.
Frage auch gerne an mich.
grüsse
svenska

Amtrack 05.08.2009 18:00

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Klingt doch spitze :wipp:

Ich bin da schon ziemlich sicher zu 99% dabei - allein weils hier quasi vor der Haustür stattfindet :D

Mal gucken ob dann mit 1,2 oder gar 3 Supras :undweg:

zx-steve 06.08.2009 10:16

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Hallo Zusammen,

hier kurz der Link für die Anmeldung.
Da könnt Ihr mit ja/nein die einzelnen Positionen auswählen.
Wäre schön wenn Ihr es machen würdet, weil wir dann besser planen können.

http://www.fastest-of-japan.com/anmeldung/index.php3

Schönen GruZZ
steve

Supra MKIII 06.08.2009 11:16

AW: FOJ Meeting 2009 in Franken
 
Jetzt muss ich langsam Gas geben, um bis dahin mit meiner Revision fertig zu werden. Sollte ichs schaffen bin ich echt gerne dabei vorallem da es nur um die Ecke ist. Schlaflose Nächte sind angesagt :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain