Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche mk4 !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21936)

Adim 10.09.2007 18:07

Suche mk4 !!!
 
Hallo leute

ich suche ein mk4 zum basteln es ist mir egal ob der ein unfall hatte oder schon angefangen ist...ein import währe noch besser also ohne turbo.

danke euch schon mal.

Ps:das forum ist klasse

manni 10.09.2007 18:53

AW: Suche mk4 !!!
 
Da haste wo mehr Erfolg im MK4 Forum.

S1077 10.09.2007 20:27

AW: Suche mk4 !!!
 
Zitat:

Zitat von Adim (Beitrag 339055)
Hallo leute

ich suche ein mk4 zum basteln es ist mir egal ob der ein unfall hatte oder schon angefangen ist...ein import währe noch besser also ohne turbo.

danke euch schon mal.

Ps:das forum ist klasse

Ohne Turbo???:haeh: Was willst denn damit?:o:undweg:
Gibts grad recht oft in ebay...

Adim 11.09.2007 00:46

AW: Suche mk4 !!!
 
Hallo,

danke für die antworten...weil ich bald eine lehre bei toyota in neuruppin anfangen werde und ich die supra auf gas umbauen will...ich habe vieles dafür und dagegen gelesen aber ich bin fest davon überzeugt es zu machen :top:
vorraussetzung eine günstige supra die ich aufbauen will wirddann auch nicht umbedingt bewegt.

adam

suprawilli 11.09.2007 01:28

AW: Suche mk4 !!!
 
cool, hat Toyota das Lehrlingsgeld erhöht???? :huepf:

UweT 11.09.2007 07:35

AW: Suche mk4 !!!
 
wird immer abenteuerlicher hier :rolleyes::undweg:

Amtrack 11.09.2007 17:35

AW: Suche mk4 !!!
 
Na was denn???

Die alten Herren müssen wissen, dass ein Auszubildender (Lehrlinge gibts schon n paar Jährchen nicht mehr :D) je nach Berufszweig schon recht gut verdient solange er noch bei Mami&Papi wohnt :) da kann man recht schnell viel ansparen :form:

Und noch dazu sucht er ne rechtslenker MK4 NON TURBO(!), womöglich noch als Coupe und Automatik... die Teile gibts nun wirklich hinterhergeworfen in England!

Willi Thiele 11.09.2007 18:15

AW: Suche mk4 !!!
 
dann will ich auch eine:loveyou:

Amtrack 11.09.2007 18:28

AW: Suche mk4 !!!
 
http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?s=271

Schau mal zwischen :)

Adim 11.09.2007 20:45

AW: Suche mk4 !!!
 
hi,

also man bekommt schon eine unter 3,500 £ und ich will an ihr schraben deswegen kann es auch ein unfall wagen sein... gibt es irgendwie ne seite mit kaputen supras^^

danke euch

suprawilli 11.09.2007 23:33

AW: Suche mk4 !!!
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 339294)
Na was denn???
Und noch dazu sucht er ne rechtslenker MK4 NON TURBO(!), womöglich noch als Coupe und Automatik... die Teile gibts nun wirklich hinterhergeworfen in England!

Kaufen ist kein Problem, aber die 2600€ Versicherung im jahr, und der Aufbau kostet ja auch nichts bei der MKIV, gibt es ja alles beim Verwerter oder dritte Hand bei Ebay!! :D

Außerdem beginnender Lehrling=16Jahre
Autoführerschein=18Jahre,

oder warst du länger in der Schule???:engel:

DJTOMCAT 12.09.2007 00:44

AW: Suche mk4 !!!
 
@Suprawilli : Du weißt ja warum Angela Merkel schon in der 4. Klasse Rauchen durfte *g*

Aber scherz Beiseite, wer ist denn heute noch unter 18 mit der Schule fertig ?

DJTOMCAT 12.09.2007 00:58

AW: Suche mk4 !!!
 
Achja was mir ja noch einfällt, die wollen hier alle eh für nen KFZ-Mechaniker, KFZ-Elektriker, KFZ-Mechatroniker oder sonst einen KFZ-Schrauber am liebsten einen Abiturienten haben *lach* und da biste nicht vor 19 mitte Schule fertig ;)

Allerdings frag ich mich ob ein Abiturient ...
a) überhaupt einen solchen Beruf ausüben/lernen/studieren möchte
b) überhaupt fähig ist an einem Auto zu schrauben (ich sag nur "Links wie lose" ;) :engel: :undweg:

Rome 12.09.2007 03:30

AW: Suche mk4 !!!
 
Wahnsinn !!! :laut:

Lasst dem Jungen seiner Kreativität und Geldbeutel einfach freien Lauf...!
Finde es gar nicht so schlecht, was er da vorhat_aber definitiv NICHT in ner Supra MK4 ...komm schon !!! Du möchtest doch nicht von sämtlichen Profi-Golfern versägt werden, oder ? :heule:

Auch ein Herzlich Willkommen von mir, im KICK-ASS Forum :laut:

Adim 12.09.2007 05:10

AW: Suche mk4 !!!
 
aha
bin 18 habe ein f-schein und ein auto (c-klasse 320 bj:01 voll! es fehlt nur schiebedach und heckrollo...umgebaut auf mopf... 19ner deytona von rial, 4 rohr anlage mitte brabus v8 sound usw...kann auch euch pics schicken oder brief wenn ihr es mir nicht glaubt...servic/reparatur/tuning wird von mir gemacht... aber egal das waren nicht die antworten auf meine frage. Ich habe genug ahnung das zu machen habe schon gebastelt bevor ich laufen konnte...und mit 30-40jahren ist es auch keine kunst eine supra zu haben

wie gesagt will nur eine haben zum bastel langsam aufbauen...naja danke trozdem werde weiter suche hier ist man ja nur am meckern wünsche euch alles gute...tschüs


ps:golf HAHA


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain