Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35779)

Andreas-M 11.02.2011 23:49

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Ne richtige MK4 also LHD-TT kostet mehr als sie (meiner meinung nach) wert ist, weils nicht viele gibt, und weil sie wegen dem TFATF-Hype überbewertet werden. Und wer den überteuerten preis nicht bereit ist zu zahlen, landet in der zweiten kategorie:
Das resultat sind eben diejenigen die trotzdem die optik haben wollen und halt keine kohle für ne richtige MK4 haben, und das sind dann die RHD-NT-AT-fahrer die die supra fürn appel und`n ei bekommen.
dazwischen gibt es halt nicht viel...

Lucky.Supra 12.02.2011 00:23

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 532861)
Ne richtige MK4 also LHD-TT kostet mehr als sie (meiner meinung nach) wert ist, weils nicht viele gibt, und weil sie wegen dem TFATF-Hype überbewertet werden. Und wer den überteuerten preis nicht bereit ist zu zahlen, landet in der zweiten kategorie:
Das resultat sind eben diejenigen die trotzdem die optik haben wollen und halt keine kohle für ne richtige MK4 haben, und das sind dann die RHD-NT-AT-fahrer die die supra fürn appel und`n ei bekommen.
dazwischen gibt es halt nicht viel...


Also es gibt wie mich RHD liebhaber :) und NT ist der größte
Dreck was je gebaut wurde finde ich ;)

Poepel 12.02.2011 01:07

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Kauf erst mal eine!
Fahr und unterhalte sie, dann weiter schwätzen.

Just my 2 Cent :undweg:

suprawilli 12.02.2011 07:51

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Zitat:

Zitat von Lucky.Supra (Beitrag 532860)
@suprawilli

Also ich denke mal kleiner kostenfaktor 450€?
Ich muss doch allesmbestens eissen also ich werde in saison auf teilkasko
Von märz-september 940€ zahlen bei 55% da muss ich mir
Alles gut überlegen oder nich?

nee, nee! das hast du falsch verstanden. Es wird immer nach den kleinsten kostenfaktor gefragt! Warum auch immer. Ich sagte nicht das der Kostenfaktor klein ist!

Mal anders ausgedrück.....
..... Dennoch finde ich die Steuer noch preislich überschauber (nicht günstig), das sieht in der Versicherung oder bei Ersatzteilen ganz anders aus. Wenn das Auto steht kann man auch an den Benzinkosten richtig viel geld sparen.......!

Lucky.Supra 12.02.2011 15:14

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Zitat:

Zitat von Poepel (Beitrag 532880)
Kauf erst mal eine!
Fahr und unterhalte sie, dann weiter schwätzen.

Just my 2 Cent :undweg:

Keine angst, bin fleisig am suchen :)

Timber 12.02.2011 15:56

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Man sollte in die Forenregeln ein "LHD-RHD-Diskussionsverbot" mit aufnehmen. Kauft einfach was euch gefällt und was euch finanziell möglich ist. Ohne Rechtfertigung und wilder philosophiererei :)

Lucky.Supra 12.02.2011 18:37

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 532999)
Man sollte in die Forenregeln ein "LHD-RHD-Diskussionsverbot" mit aufnehmen. Kauft einfach was euch gefällt und was euch finanziell möglich ist. Ohne Rechtfertigung und wilder philosophiererei :)

Find ich subba :)

Lucky.Supra 14.02.2011 13:54

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Danke für die guten angebote leute ;)

Andi 14.02.2011 17:05

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Ach die Karre ist doch billig, in der Ersatzteilen und in der Versicherung. Hast nen Sportwagen mit 400 PS und zahlst keine Porsch/Masara/Ferra oder Nissan GTR Preise. Ne Turbobremsscheibe für 100 Euro seh ich als Sonderangebot an. Immerhin soll die auch bremsen. Der Rumpfmotor kostet auch nix, oder der Zylinderkopf, das sind Schnäppchenpreise, kannst die Sachen auch in Amiland ordern. Vom Mercedes Coupe 124 gibts auch von der Einsteigermotorisierung bis zum AMG Leistungsstufen. Wie bei der Supra, die kleinen Modelle haben nen günstigen Preis. Und je besser der Zustand ist, desto teuerer wirds im Alter. Auch da ziehen die Preise an. Und du kannst für 4000 Euro genauso ein Sanierungsobjekt kaufen wie bei der Supra.
Gruß Andi

Amtrack 14.02.2011 19:08

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Rumpfmotor und Zylinderkopf?

Das wären jetzt gerade Teile, die ich besonders "teuer" fand - aber ich habe halt nur den Vergleich mit 7m Preisen. Die gibts ja hinterhergeworfen (fast :D).

Bremse finde ich jetzt auch sehr günstig, die MK4 (EU-Spec) war ja jahrelang bei der Auto-Blöd der beste Bremser.

Wenn man da mal AMG, M oder RS Preise anschaut :haare:

Lucky.Supra 14.02.2011 20:28

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Ja andi da haste wohl richtig arg recht ;) naja aber
Ich kauf mir nicht nur das auto wegen der Leistung,
Sondern aussehen und weill hier bei mir in der nähe von 30 km keinen fährt.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit jahren, seit dem ich es mal gefahren habe davon voll begeistert bin. Weills geill ist :)

Andi 16.02.2011 12:42

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Hab für den neuen Kopf 1150 Dollar bezahlt, der Block kostet 2200 Dollar. Bei MVP oder Titan.
http://www.titanmotorsports.com/fatohe.html
Oh, haben die Preise um 20% angehoben.
MfG

Lucky.Supra 18.02.2011 15:19

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Also vergleichsweise sind die skylines teurer mit 4500 euro fürn rumpfmotor :)

metrakit 19.02.2011 09:57

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
hätte ne tt rhd automatik für dich..

Lucky.Supra 22.02.2011 08:30

AW: Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!!
 
Sorry will kein AT


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain