Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   wunschzettel interieur (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15991)

Goorooj 27.04.2006 14:34

wunschzettel interieur
 
fangen wir mal an:

schalterkonsole links


mittelarmlehne in dunkelrot ( US Serienfarbe )


die hier in rot ( US Serie )


die hier in rot:


alle teile natürlich fehlerlos, die kaputten habe ich selber.

die komplette rote konsole vorne, meine hat über dem armaturenbrett, unter dem fenster, einen riss. wahrscheinlich durch hitze?

die mittelkonsole, die ist bei mir in bescheidener verfassung. alles irgendwie leicht verbogen, da sind die spaltmasse an den kanten nicht mehr richtig.

sämtliche plastikteile im fahrer-fussraum, da hängt bei mir alles frei rum ( andi-k style halt )

und wenns jemand hat: das lederset in bordeaux, aber nur in guter verfassung. keine risse. ansonsten kommt das komplett nagelneu aus amiland für 800$

ach ja, bevor ich das vergesse, die beiden teile links und rechts neben den rücksitzen.

Eine weisse heckschürze, aber mit 1a lackzustand. mit falscher farbe oder schlechtem lack habe ich selber genug.

wenn jemand die teile hat, bitte melden.

ihr habt sicher gemerkt dass das neuwertig werden soll :D

sagt mir was ihr haben wollt, dann lachen wir alle ganz herzlich, dann sage ich euch was ich dafür gebe. :D irgendwie kommen wir schon zusammen.

gruss
alexander

Supra-Fly 27.04.2006 14:43

Schalterkonsole: 15 inkl.Porto

Supra-Fly 27.04.2006 15:00

Welche Farbe sollen die Kunststoffteile im Fahrerfussraum haben?

mmathe 27.04.2006 17:33

Habe die Schalterkonsole links in Grau mit Cruise-Taste!! Würd ich auch recht billig abgeben! Falls das richtige für dich PN! Schalter gehen noch...

Goorooj 27.04.2006 17:33

bordeaux natürlich. soll alles wieder original, erstmal.

Goorooj 27.04.2006 17:34

@fly schalterkonsole ist gekauft, schick mir eine PN mit deinen kontodaten.

Goorooj 27.04.2006 17:36

@mmathe

cruise taste ist schon richtig, aber die schalter habe ich alle, nur die konsole selber ist fratze ( total verbohrt und versaubeutelt ).

mmathe 27.04.2006 17:36

Würd ich dir für gegen Porto schicken!

Goorooj 27.04.2006 17:52

ok, nehm ich dann auch noch, rein ersatzhalber, dann hab ich was zu spielen. aber dann ist gut :D schick ne PN

Supra-Fly 27.04.2006 19:41

Hast PN. :wipp:

Knight Rider 28.04.2006 09:09

Hi Alex, bist Du dir bei der Schalterkonsole links sicher?

Hab ja ein Schwestermodell von deiner. Ist k´ja die Ami-Version.
Und bei der sieht das Schalterteil anders aus.
Diese hat keine Instrumentendimmung auf der Unterseite;
Die Konsole ist nicht nach unten hin abgebogen.

Goorooj 28.04.2006 11:05

Hi Peter,

die teile habe ich jetzt auf jeden fall mal, ich schau mir das mal an.

hast noch ne PN

gruss

mmathe 28.04.2006 13:52

Also meine beiden Kulissen sind nach unten hin abgebogen!! Die eine hat unten das Rädchen für Scheinwerferstellung und die Cruise-Taste, die andre hat unten Instrumentendimmung und statt der Cruise-Taste dann die Scheinwerferverstellung! Aber die Kulisse auf der die Schalter sitzen sind beide gleich von Form und Befestigungspunkten. Haben beide die Nummer: 55432-14210 A-1

mmathe 28.04.2006 13:53

@gooroj Also weiss nicht, ob ich heut noch auf die Post komm, da ich heut einiges machen muss!! Aber werd sie dann spätätestens am Mo rausschicken!

mmathe 28.04.2006 13:55

Und wenn wir schonma dabei sin, bräuchte den normalen grauen für die Fahrerseite!! Eigentlich nur die Klammer, da sonst mein Teil andauernd wenn die Tür zugemacht wird, rausfliegt!! Noch einer was da?

THX

Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain