Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Murten 2007 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20411)

Alonso 26.05.2007 21:04

Murten 2007
 


Sodele, habe kurz ein paar Handypics hochgeladen. Den Bericht erspare ich mir.. ;)

Wer auch Fotos aber keine Webspace hat, kann sie ruhig diriekt in die oben aufgeführte Galerie hochladen, per "Elemente hinzufügen".

Alle Bilder unter http://supra.alonso.ch/v/treffen/murten2007/

War ein cooles Treffen. Gab viel zu sehen, wie beispielsweise:

Schnelle Spanier


Tiefe Spanier


Pünktliche Östereicher ;) ;)


Eine stolze Menge Supras


Wunderschöne Supras


Gelegentlich auch einiges im Rückspiegel


Und schöne Arbeiten

Speed-Freak 26.05.2007 22:45

AW: Murten 2007
 
hi alonso

super gelungene fotos. ein trost dafür, das ich heute feuerwehrpikett habe und leider nicht mitkonnte. :aua:
gruss andré

Venom1981 26.05.2007 23:46

AW: Murten 2007
 
ich hab hauptsächlich video gedreht, aber die paar fotos die ich habe, werde ich auch noch hochladen

Daniel 27.05.2007 00:40

AW: Murten 2007
 
:heul:

supraA70 27.05.2007 11:07

AW: Murten 2007
 
Ich möchte mich hier bei den Organisatoren bedanken, welche ein echt gelungenes Treffen Organisiert haben.

Es war einfach der Hammer!!!

Auch ein Danke an die, welche keine Kilometer gescheut haben und sogar von Madrid gekommen sind mit ihren zum Teil sehr tiefen Supras:tüddeldü:

Gruss und eine schönes Pfingst Wochenende noch wünschen
supraA70; Mona und Hund Bella:)

streetfighter 27.05.2007 12:21

AW: Murten 2007
 
ja auch von mir ein herzliches merci an das ganze OK des treffen aund allen die irgend wie da mitgemacht haben
wahnsinn das spanier und franzosen ans treff gekommen sind natürlich nicht zu vergessen unsere deutschen freunde
da man entlich mal die gesichter dazu gesehnen hat:bleifuss:
war ein hammer treff

jetzt kann ich ja meine supra demfall wieder in den winterschlaf stellen:heule:

Zubi88 27.05.2007 13:02

AW: Murten 2007
 
Einfach nur geil die Fotos... Mercy gell!
Das nächste mal fähr mein Baby auch noch mit :fahrn: klar!

Die Supra wird hald zu nem Lebensgefühl :f*ck:

Bleifuss 27.05.2007 13:23

AW: Murten 2007
 
Danke Jungs! Wir sind etwas müde und gehen nach dem Monaco-GP wohl noch etwas ins Bett....
War auch heute Morgen wieder Hammer! 5 Nationen im La Luna beim Kaffee!:huepf:

Danke allen die gekommen sind, wo das Treffen 2008 sein wird, werden wir mit unseren Churer-Freunden noch besprechen.
Danke an Spanien (Olé), Frankreich (Vive la France), Deutschland, Österreich und natürlich die Schweiz!!!!

Ohne Euch kann ein solches Treffen gar nicht stattfinden! Sogar Willi war dabei:huepf::poppen::bleifuss:

Herzlichen Dank auch unseren Sponsoren: CARDINAL, Eichhof, Egger (alles Bier:lui:) sowie der Roland Snacks in Murten!:liebe:

Bericht wird folgen, unsere "Muss-Supra-Fahrerin" Raechli wird Ihr bestes geben (Moderatorin im GSX-R-Forum).

So long, Video und sonstige Bilder folgen (Video nicht vor Herbst!):beten:

HE-MAN 27.05.2007 13:51

AW: Murten 2007
 
so, bin jetzt auch daheim angekommen. war echt grandios, sehr viele nationen und sehr sehr viel supras! :top:

unsere bilder und eidrücke folgen auch noch, ich geh zuerst mal duschen etc...:weird:



gruss HE-MAN

Raecheli 27.05.2007 14:47

Pics by Raecheli...
 
So - als erstes habe ich mich angemeldet... :baeh:

Es war echt genial, wie viele zu uns nach Murten gekommen sind!!! Es war ein megageiles Wochenende - auch wenn ich die undankbare Aufgabe gefasst hatte, Bleifusses 2. Lady auszufahren... :loveyou:

Nun möchte ich Euch meine Eindrücke von diesem Wochenende schildern - und mit einigen Pics untermauern. Da ich zeitweise mit HöfiX's Kamera geknipst habe, ist meine Bilddokumentation jedoch nicht lückenlos...

Begonnen hat alles am Freitag, 25. Mai 2007, abends in der Supra Klinik in Murten:



Bleifusses Ladies - zur Abwechslung mal beide eingelöst...!!!


Die Supraklinik wurde ihrem Namen voll und ganz gerecht!

Anschliessend gings nach Kerzers zum Pizzaessen - wir durften den Parkplatz der Toyota-Garage benützen - einzige Bedingung: der Garagist möchte ein Foto :heule:


Am Samstag fand das erste kleine Treffen um 06:45 in der Landi Kerzers (Tanke, Waschanlage) statt:

Nachdem alle ihre Supras gewaschen und vollgetankt hatten, gings nach Murten - Absperren des Löwenbergparkplatzes war angesagt:




Suppa (nein, nicht Supra...) sorgte auf Platz für Verpflegung

no comment...

Bei der grossen Runde kam ich nur während den Pausen zum Knipsen:

im Jura (Nähe Fleurier) und...

... auf dem Mont Vully

Nach der Ausfahrt Fotoshooting auf dem Löwenbergparkplatz:



Mittlerweilen sind auch die Franzosen eingetroffen...

So sah der Parkplatz beim Grillplatz aus:


Als erstes wurde das Bier kaltgestellt:


Das Endresultat lässt sich doch blicken... :bleifuss:


Alles mögliche wurde signiert...

das Bier befand sich für einige in Griffnähe... :bleifuss:

Mit vier Finnenkerzen wurde noch etwas Stimmung gemacht:


Nach einer viel zu kurzen Nacht machten wir uns am Sonntag morgen ans Aufräumen... die Hütte musste um 9.00h abgegeben werden...!

Es war super, die, die ich bereits kannte, wiederzusehen - und es war super, viele neue Gesichter kennengelernt zu haben!!! Es war einfach ein megageiles Wochenende!!!

In dem Sinne leg ich mich nun noch etwas aufs Ohr...

Alonso 27.05.2007 15:07

AW: Murten 2007
 
Cool, danke für die Bilder ;-) Schade war ich am Abend nicht dabei.. :(

Supralord22 27.05.2007 15:36

AW: Murten 2007
 
Danke jungs . wahr ein echt geiles treffen , super organisiert

schade das wetter nicht so wollte , aber trozdem fast ohne regen ..:-)
hoffe nächstes jahr wieder

währe geil

lg supralord

bilder folgen noch

supraxe 27.05.2007 16:36

AW: Murten 2007
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aller herzlichsten Dank von Ina und mir an alle Schweizer für die Gastfreunlichkeit.Hat uns super gefallen und alles bestens organisiert.
Ich habe zwar mehr gepennt als alles andere aber war wohl auch nötig.
11 Std gepennt,dafür muß ich in die Schweiz kommen.
Waren geile Supra´s dabei,schön das die Spanier und Franzosen da waren.
Die Entscheidung Operation Schweiz ist gefallen!
Nochmals Dank an alle für die Mühe.

King of Queens 27.05.2007 16:38

AW: Murten 2007
 
hallo

naja.. was soll ich sagen... bin noch nicht zuhause, sondern in der firma, da ich ja vorläuftig kein internet zuhause habe...:weird:

nun.. nach dem zweiten mittagessen will ich auch noch meinen senf dazu abgeben.

Die Organisation war überdurchschnittlich gut.... man hat als teilnehmer nie was von den gestressten und arbeitenden OK-Mitgliedern gemerckt..

Die ausfahrt war hammer... genau richtig.. schöne kurven, aber doch nicht zu eng für unsere ladies... aussicht war hammer... wetter fand ich, im gegensatz zu den anderen, herrlich... zu heiss ist auch nichts (besonders wenn die klima leer ist....:engel:)

Ich möchte mich hier nochmals bedanken für das gelungene (loveyou::loveyou::loveyou::loveyou:) treffen!!

Danke: öski, Dänu, Phippu, Michu, Mikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez und eure freundinnen (vereinzelt konnte ich sogar nette bekanntschaften machen.....:asia:, die die es betrifft weiss was ich meine....:engel:)

in dem sinn.......:bleifuss:

gruss dusko

tomtomgoo 27.05.2007 17:01

AW: Murten 2007
 
Einfach genial, diese Treffen war ein Traum für jeden Supraristi, hat alles gepasst. Sehr sehr gute Organisation echt toll, ein DANKE an all diejenigen die dazu beigetragen haben das dieses Treffen ein erfolg war. Schön war es auch das fast alle dieses Treffen ohne Schaden an den Fahrzeugen erlebt haben (Yaris):aua:
Ich fand es toll endlich mal die Leute vom Forum kennenzulernen, ihr seit echt eine Gaile Truppe. Freue mich schon auf ein nächstes mal, vielleicht in Safenwil oder so. :loveyou:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain