Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29241)

Supramaniac 15.06.2009 13:05

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
jau, auch von mir ein herzliches dankeschön an die organisatoren! war ne tolle ausfahrt, auch wenn ich dank tank und den anderen zwischenstops jeweils 4x das ganze feld von hinten aufrollen musste ;) zumal mir immer so langsame supras im weg rumstanden ^^

auch ein danke an axel das ich meinen kühler bei ihm zwischenlagern darf :D

mikezzz 15.06.2009 13:55

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Dusko

Gruss
MikeZ

PS: Hattest hoffentlich keine Alpträume?
PPS: Danke an Onkel Jens für die Idee... Ich lach noch immer...

Steinbruchsoldat 15.06.2009 14:02

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Looool, nur geil das Bild... :D

HOEFI 15.06.2009 14:04

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Hahaha :D! Läck das Bild. Ich cha nümme :baeh:.

Jaco 15.06.2009 14:28

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 441663)
war ne tolle ausfahrt, auch wenn ich dank tank und den anderen zwischenstops jeweils 4x das ganze feld von hinten aufrollen musste ;) zumal mir immer so langsame supras im weg rumstanden ^^

hehehe ich habe gekämpft auf dem Pass :) aber teilweise war es wirklich etwas langsam sodass ich Probleme mit der Doppelkupplung hatte, denn langsam und sachte kuppeln ist nun fast unmöglich :haeh: !!

Helter-Skelter 15.06.2009 18:13

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Ja, wo soll ich anfangen?

Wollt mich beim Stefan bedanken für das Hotelmanagment. Da Stefan für mich und meine Freundin ein Zimmer gleich mitbestellt hat. Hotel war echt Super. Mitten in der Churer Rotlicht Bronx. Das hat mich und glaub auch Stefan weniger gestört. :engel: wohl eher unseren beiden Mädels :D
War ja aber auch nur für eine Nacht.

Freitag abend war ein schöne gemütliches runde.
Musste Boostie noch anschwätzen wegen dem "Ordensträger des Forums", allerdings wirkte er von der sehr guten Idee, etwas Imun :tüddeldü:
Pizza war auch gut die wir im Restaurant gegessen haben.
Leider waren wir früh am abkacken und mussten zu Stefan`s leidwesen in unser cooles Hotel fahren.

Aber gut der Samstag kam und es ging gleich voll ab.
Nach dem Frühstücken gingen wir gleich zur "Oberen Au" dem Treffpunkt.
Dann fing die Haubentauch-orgie an. Jede Kiste wurde zunächst komplett angeschaut. Bis dann soviele Supras ankamen und ich nicht mehr hinterhergekommen bin. Dann hab ich wieder das gemacht was ich am besten kann; Dumm daher labern und scheißdreck erzählen, die wohl keine Sau intressiert. :D aber so bin ich halt. Immerhin muste der ein oder andere mal Schmunzeln.

Die ausfahrt begann mit einer "Eröffnungsansprache" die HE-MA abgehalten hatte. Der Korso wurde noch auf dem Parkplatz gebildet. Da ich ja wegen meiner Tollen Lagerschaden, mit meiner Winterschlurre ankam. hatte ich net wirklich lust als anhängsel hinterher zu fahren. Gottsei dank konnte ich/wir bei meinem Freund DanielMA70 mit seiner Supra mitfahren. Dank 2mm langen Haaren, auch Glatze genannt und ca. 5Std offen Suprafahren, hatte ich hinterher nen Sonnenbrand am Schädel.
Oben bei 2300m höhe, wo noch im Juni massig Schnee lag, wollt ich noch bei einer Rede von HE-MAN, ein Kollektives Schneepinkeln vorschlgen, das einstimmig dankend mit gelächter von der Supra-gemeinde abgelehnt wurde

Am Grill bzw Zeltplatz angekommen. Um ca. 19.00Uhr, mit DanielMA70`s Supra, :bleifuss:
allerdings ohne Winterschlurre, wo unsere Campingausrüstung drinnen lag.
Ich dann mit Silent Deaz kurzgeschlossen ob er mich schnell auf den Parplatz fahren könnt und dann anschliesend wieder zum Zeltplatz führen könnt.
Gesagt, getan und anschließend das Zelt als einer der letzten aufgebaut.
Hunger macht böse! Ich war richtig hungrig, wäre da net Kuh auf dem Feld dagestanden, hätt es durchaus möglich sein können, dass da dem Bauer eine zum abend gefehlt haben könnte.
Das Grillen gefiel dem Helter weniger, da es äuserst viel Zeit in Anspruch nahm. Das "Stöcklie" (Holzspies für die Wurscht aufzuspiesen) schnietzen, war das geringste Problem. Nur das lange warten bis das Fleisch durch war, dass ja über die Kohle gehalten worden ist, bei so einem Mords Hunger :burn:
Nach einer wurst entschloss sich der Helter der, weissagung das 7 Bier eine Mahlzeit ergeben und dabei hat man ja noch nichts getrunken.

Ergebnis war!
Einen mitgebrachten "Träger" =(Sixpack Bier) geöffnet und natürlich viele dabei verteilt. Bzw den Leuten aufgedrängt. :engel:
Es hatte net lange gedaúert bis ich Voll war, es wäre sicherlich noch schneller gegangen, wenn nicht ab und zu Dusko vorbei gekommen wäre und hätt mir was Fleischiges angeboten oder mitgebracht. Als alter Barackler alles nur mit den Fingern gegessen. Meine Freundin mahnte mich schon an, etwas langsamer beim Biertrinken zu machen.
Die Stimmung war wohl anhand von den Bildern gut mir muss es wohl gefallen haben, :D
Auf alle fälle habe ich viele Menschen zu getextet :D


Irgendwann Besoffen in das Zelt gekrappelt.

Sonntags morgens tolles Frühstücken mit Kaffee und Hörnchen, Gesponcert von KoQ und Bleifuss.

Heimfahrt nach BenzTown wie es Formi geschildert hatte, allerdings mit Hondo im gepäck. Dessen Supra "etwas" ausgelutschte Bremsen hat/hatte.
Aufgrund des Sicherheitsrisikos entschlossen wir uns noch am Samstagabend in einer Bierlaune heraus. Die Beläge/Scheiben evtl. bei bedarf zu wechseln.
Da diese schon ziemlich runter wären und schon geräusche von sich geben würden.

Und siehe da.
Wir sind mit Hondo bei mir um ca. 21.20Uhr daheim angekommen
21.30Uhr mit Hondos Supra runter in die Garage. Wo meine schon ohne Motor drinn stand.

Bis um 00.35Uhr an meiner die hinteren Scheiben sowie Beläge ausgebaut und dann beim Hondo seiner Supra eingebaut,

er hatte dann noch ca. 180km heim zu fahren und musste so gegen 4 Uhr aufstehen. Aber dazu kann sich der Hondo selbst mal äusern.
Ich bin dann irgendwann um 1Uhr ins Bett und musst heute um 5Uhr wieder aufstehen.


Vielen Dank an das Orgateam. Habt ihr super gemacht.

An alle.
Ihr wart Cool! Es hat echt Bock mit euch gemacht.
Alte sowie neue Gesichter.
Und natürlich diejenigen, die ganz klar und offensichtlich gefehlt haben, da ihre Kisten die grätsche vorher gemacht haben. Oder aus Gesundheitlichen Gründen net kommen konnten.
Schade, hätte mich auf euch tierisch gefreut :(

Timber 15.06.2009 18:29

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 


HA HA



Sichtlich angenervt von der "Grillierdauer" ^^


Viel diskutiert wurde wirklich :D

Flatti 15.06.2009 19:00

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
So, bin jetzt auch dazu gekommen, meine Bilder hochzuladen.
Supra-Treffen CH 2009

Steinbruchsoldat 15.06.2009 19:06

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Start der Ausfahrt:



Immer diese Blockierer... :D



Minimal zugeparkt:





Timber hat wirklich den längsten... :undweg:



Insider...



Duskos Grillgitter:



Und unsere Heimfahr Kolonne:


Bleifuss 15.06.2009 19:34

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
So, jetzt komm ich auch mal endlich dazu:
Ein herzliches Dankeschön an die Organisation!
Ihr habt mir aufgezeigt, dass mein Kühler Scheisse ist....:bleifuss:

Nachtmahr89 15.06.2009 20:15

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
hmm müsst auf meine bilder noch ein wenig warten muss sie zuerst in eine passende grösse umwandeln....hmmm sorry^^

King of Queens 15.06.2009 21:09

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Hallo

Mike geili Zeichnig... :D Han kei Albträum ka..:D

Gruess KoQ

Dirty Elch 15.06.2009 22:32

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Ich könnte :heul3: wenn ich sehe was ich verpasst habe.

Supra-Fan 15.06.2009 22:47

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
oh mann, ihr seid doch alle krank! :D
ich wünschte ich wär dabei gewesen...

Formi 15.06.2009 23:20

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 441783)
@Formi
Das Bild ist ja mal Geil geworden :top:

http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1245012251

Alle hängen unn gaffen sich das Steinimobil an und Steini himself steht nebendran, als wenn er sich denken würd "Habt ihr net schon genug geschaut, wollt ihr net heimfahren?"

@Steini
:bleifuss:

IWWM :engel:

aber zum frühen wecken: es wurde schon am vorabend drauf hingewiesen, dass die meisten wohl gegen 8-9h munter sein werden. aufgrund der tatsache hab ich mich um 4:30h auf den beifahrersitz gezwungen um eine mütze schlaf zu nehmen. als Boris dann rund gegangen ist um uns 4-5 personen zu wecken, fand/finde ich das in ordnung, da schon einige mehr aufs frühstück gewartet haben. die frühaufsteher waren sogar so gemein, und haben den ganzen platz aufgeräumt ;)
ok, ausser unser Peter, er hat noch laaaaaaaaange geschlafen, da er in seinem eck fast vergessen wurde :engel:
deswegen: danke Boris fürs wecken, ich würde sonst jetzt noch dort liegen und den schlaf der letzten wochen nachholen :haeh:

das einzige, was etwas unglücklich gelaufen ist: wir sind vom grillplatz runter, ohne eine nachricht an die hotelschläfer zu hinterlassen. hatte keiner mehr dran gedacht. Flatti konnte ich noch erreichen und von der kreuzung winken, aber Boostis handy hatte ausgeboostet ;)

gruß, flo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain