Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29241)

dogbony 17.06.2009 18:32

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Hatte die Weiße im Video ein kleines Problem mit der Kühlung?

Helter-Skelter 17.06.2009 19:54

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab da noch ein paar Pics auf meiner Festplatte gefunden.

Bis auf eins, das mit der schönen Supra, die habe ich irgendwo hier rausgefischt. Wem gehört die eigentlich?

Damon 17.06.2009 20:22

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 442060)
Hab da noch ein paar Pics auf meiner Festplatte gefunden.

Bis auf eins, das mit der schönen Supra, die habe ich irgendwo hier rausgefischt. Wem gehört die eigentlich?

wer sind denn die Leute auf d. Bildern Helter? Außer dich kenn ich da niemand.:heule::undweg:

Damon 17.06.2009 21:27

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Danke für die Erleuterungen Helter!:bleifuss:natürlich geh ich auch gern auf Supratreffen-aber nicht ohne Supra! Meine ist ja noch nicht fertig. Aber nä. Jahr will ich nach Chur! Jetzt weiß ich wenigstens schon mal wie Daniel aussieht.:engel:

Damon 17.06.2009 21:36

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 442060)
Hab da noch ein paar Pics auf meiner Festplatte gefunden.

Bis auf eins, das mit der schönen Supra, die habe ich irgendwo hier rausgefischt. Wem gehört die eigentlich?

Daniel ist auf d. Bild wo er neben dir steht ja noch ein bischen kleiner als du Helter. Oder hat er sich hingekniet?:undweg:

Damon 17.06.2009 23:10

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 442112)
@Damon
Ja wir haben schon rumgealbert. war echt lustig das Treffen. Aber mach dir nix draus, ich bin auch ohne Supra hingefahren, war natürlich ohne Supra stellenweise abtörnend. Hatte aber auch ohne Supra dort sehr viel Spaß.
Macht halt schon richtig Böcke zu den leuten zu gehen und zu sagen.
"Servus, ich bin der Helter-Skelter ausm Forum und wer bist du?"
Ein paar Bier später, richtige dicke Kumpels werden.
Und wenn man dem ein oder anderen mal hilft bekommt man auch mal geholfen.
Obwohl ich zugeben muß, dass ich auch bei vielen was offen habe, allerdings reden ich hier nicht von Geld, sondern von gefallen.
Aber du weißt ja selbst wie ich drauf bin, wenn ich da an dein Scheiß Radio denk. Wundert mich net das der John gesagt hat, das er es nicht einbauen möchte. Ich wollts hinterher auch net mehr einbauen. :D

Wenn da ne Schlange mit 42 Supras steht und ich komm mit d. Alltagsschüssel krieg ich die Krise. Hatte sie ja jetzt eh schon wie du vielleicht gelesen hast. Aber das wär dann noch schlimmer gewesen. Da hätte ich keine Partystimmung gehabt. Aber nä. Jahr will ich auf jeden Fall. So gr. Treffen gibts net viele. Auserdem will ich ja unsere südlichen Member auch mal persönlich kennenlernen..:bleifuss:

danielMA70 18.06.2009 01:13

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Ja Damon kommste nächstes Jahr auch .... oder vielleicht nach Koblenz zum Fine Tuning, da werden bestimmt auch wieder viele hinkommen....



@ST185 Super Video ...... Du warst also in dem Nissan mitgefahren.....

Daniel 18.06.2009 02:19

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
fine tuning wird ein fest :)
bin auch dabei

Timber 18.06.2009 06:53

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
gibts davon ne homepage?

Am Sonntag bin ich in Landshut bei race@airport

hondo 18.06.2009 07:21

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
waaaaaaaaaaaaaatsssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuup.
guggst du hier:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28884

Peter Fournier 18.06.2009 08:54

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Celica_st185 (Beitrag 441996)

Danke

Schönes Video - Wahnsinn und wir wahren dabei :)

Kann man das auch noch in einer bessen Qualli runterladen

robert1960 18.06.2009 09:35

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Dank an Boris und Dusko für die tolle Orga. Fand das selber Grillen Echt gut weil man sich dadurch näher kommt als wenn man alles Fertig abholt wird und gut is..
War ne super Ausfahrt, vor allen die Passfahrten, nur schade das mein Viskolüfter den Geist aufgegeben hat, muss wohl ein Montag´s Wagen erwischt haben, geht im Moment alles kaputt obwohl meine Lady erst 84000 km runter hat. Na ja heißt ja nicht umsonst „nicht ist unmöglich“

alles in allem ein geiles Treffen

gruß an alle

lukas85 18.06.2009 09:47

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von robert1960 (Beitrag 442217)
War ne super Ausfahrt, vor allen die Passfahrten, nur schade das mein Viskolüfter den Geist aufgegeben hat, muss wohl ein Montag´s Wagen erwischt haben, geht im Moment alles kaputt obwohl meine Lady erst 84000 km runter hat. Na ja heißt ja nicht umsonst „nicht ist unmöglich“

Hallo Robert

Ich denke das liegt eher daran, dass auch dein Wagen mittlerweile 16-22 Jahre alt ist ;) kaputte Viskos sind nicht so selten, und wenn man selten oder nie Stop & Go oder Pass fährt, dann merkt man das gar nicht (an der Temperatur). Ich habe bei meiner das auch erst letztes Jahr bei der Passfahrt bemerkt, als es schon beinahe zu spät war.

Magier 18.06.2009 11:12

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von robert1960 (Beitrag 442217)
War ne super Ausfahrt, vor allen die Passfahrten, nur schade das mein Viskolüfter den Geist aufgegeben hat, muss wohl ein Montag´s Wagen erwischt haben, geht im Moment alles kaputt obwohl meine Lady erst 84000 km runter hat.

Hey Robert,
schau mal hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3345
Da steht die Teilenummer. Probiers mal nach der Anleitung. Bei mir hats gut geklappt!
Grüße :fahrn:

Celica_st185 18.06.2009 17:33

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Peter Fournier (Beitrag 442209)
Danke

Schönes Video - Wahnsinn und wir wahren dabei :)

Kann man das auch noch in einer bessen Qualli runterladen

Danke. Das war nur mal ein kleiner Vorgeschmack. Ich suche noch den Produkt Key von meinem Videoprogramm. :lui: Habs noch nicht in besserer Quali hochgeladen.

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain