Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29241)

gitplayer 18.06.2009 20:20

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Celica_st185 (Beitrag 442296)
Danke. Das war nur mal ein kleiner Vorgeschmack. Ich suche noch den Produkt Key von meinem Videoprogramm. :lui: Habs noch nicht in besserer Quali hochgeladen.

Gruss

Das singen Linkin Park aber ganz schön tief und langsam. :D

Timber 18.06.2009 20:33

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von robert1960 (Beitrag 442217)
Dank an Boris und Dusko für die tolle Orga. Fand das selber Grillen Echt gut weil man sich dadurch näher kommt als wenn man alles Fertig abholt wird und gut is..
War ne super Ausfahrt, vor allen die Passfahrten, nur schade das mein Viskolüfter den Geist aufgegeben hat, muss wohl ein Montag´s Wagen erwischt haben, geht im Moment alles kaputt obwohl meine Lady erst 84000 km runter hat. Na ja heißt ja nicht umsonst „nicht ist unmöglich“

alles in allem ein geiles Treffen

gruß an alle

wenn das mehr als einmal so gekocht hat wie am zeltplatz dann glaube ich übrigens nicht dass es mit der zkd erledigt sein wird :( voll scheisse

Nachtmahr89 18.06.2009 22:08

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
http://www.youtube.com/watch?v=L6_XJOoEzzI

so mein beitrag bearbeiten konnte ichs nicht so wirklich...(schande) aber ja hoffe es gefällt...ein kleiner teil ist noch von meiner anreise^^ viil spass beim guggen

ahja....auf dem andren video war ja noch gaanz kurz mein bmw zu sehn---hihihi

WARLORD 3000 18.06.2009 22:31

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Nachtmahr89 (Beitrag 442360)
http://www.youtube.com/watch?v=L6_XJOoEzzI

so mein beitrag bearbeiten konnte ichs nicht so wirklich...(schande) aber ja hoffe es gefällt...ein kleiner teil ist noch von meiner anreise^^ viil spass beim guggen

ahja....auf dem andren video war ja noch gaanz kurz mein bmw zu sehn---hihihi

Ich wollte nun fast schon schreiben: Zuviel Landschaft----> viel zu wenig Supras. :wipp:

Aber zum Glück nimmt das Video so ab der Mitte doch noch ne Kehrtwendung zum Wesentlichen. :dd:

Ich find´s cool und was die anderen sagen war mir sowieso schon immer Titte. :heule:

robert1960 19.06.2009 23:59

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Danke für die Info werd ich auf jeden Fall probieren :top:

Silent Deatz 20.06.2009 12:34

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
so jetzt schreib ich auch mal was :D Bin wieder in DE, hab in ZH noch kein Internet.

Erstmal danke an Boris, Dusko und Dennis für die tolle Organisation. Ich müsste nur noch wissen wo es diese geilen Kirschen gab. Die waren einfach der Hammer.

Fand das Treffen geil. Die Passfahrt war sehr cool, obwohl ich RICHTIG Panik um meine Turbo hatte. Sie hat es aber ohne Probleme überstanden :)
Der Abend hat aber am besten. Weil entlich mal die ganzen Leute wieder getroffen.
War echt super geil :)
Was ich nicht so pralle fand, war die "Parkplatz-Idee" auf dem Albulapass. Keine Ahnung wer diese Idee hatte :engel: :D:D:D

Freue mich schon auf Chur 2010 :) Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr zum Fondueessen :)

@DanielMA70
Dir wollte ich eigentlich auch noch Tschüss sagen, aber du warst auf einmal in der Dunkelheit der Nacht verschwunden :/

Gruß Silent Deatz

danielMA70 20.06.2009 16:35

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
mmmmhhhh komisch ... ich war einer der letzten .... war noch mit formi, hondo(schlafend) He-Man und der kollege von Boris... weiß jetzt nicht mehr wie er heißt.... noch bis um halb fünf wach am lagerfeuer.....
:mnih:keine ahnung wie du mich verpasst hast....

King of Queens 20.06.2009 18:20

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Hallo Nachtmahr89

Deine Freundin war die schönste am Treffen. Leider habt ihr nicht dort übernachtet. Ist sie noch immer deine Freundin? Sag mir mal einen Gruss von mir.:heule::loveyou:


Gruss KoQ

Formi 21.06.2009 00:29

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 442534)
mmmmhhhh komisch ... ich war einer der letzten .... war noch mit formi, hondo(schlafend) He-Man und der kollege von Boris...

jo, war gut. erst schnarchts rechts (magier), dann links (hondo) :D :D

Peter Fournier 21.06.2009 08:31

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Peter Fournier (Beitrag 442002)
Ich hab da noch ein Verbesserungs Vorschlag :winky:

Da der Parkplatz beim Grillen so Staubig war und ich meine Kiste total eingesaut habe ,

zum Abschluss ............:engel:

ich kanns nicht lassen :engel:

Das ganze sieht von innen so aus :boah:

suprafan 22.06.2009 10:11

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Und wieviele Kratzer im Lack hast du jetzt von den Piercings deiner Reinigungskräfte? :D

Peter Fournier 22.06.2009 11:29

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 442670)
Und wieviele Kratzer im Lack hast du jetzt von den Piercings deiner Reinigungskräfte? :D

Das war noch vor den Lackarbeiten, deshalb egal ;)

Das Waschergebnis war eher bescheiden, aber der Spassfaktor war ok.:)

Nachtmahr89 27.06.2009 17:34

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 442541)
Hallo Nachtmahr89

Deine Freundin war die schönste am Treffen. Leider habt ihr nicht dort übernachtet. Ist sie noch immer deine Freundin? Sag mir mal einen Gruss von mir.:heule::loveyou:


Gruss KoQ

Hehe wir sind nicht zusammen. Freundin ist so definiert bessere kollegin^^ hmm und tut mir leid sie ist schon vergeben

King of Queens 28.06.2009 10:54

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Nachtmahr89 (Beitrag 443281)
Hehe wir sind nicht zusammen. Freundin ist so definiert bessere kollegin^^ hmm und tut mir leid sie ist schon vergeben

Mist.... :aua: Sag ihr einen Gruss von mir. :D


Gruss KoQ

Damon 28.06.2009 11:02

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von Nachtmahr89 (Beitrag 443281)
Hehe wir sind nicht zusammen. Freundin ist so definiert bessere kollegin^^ hmm und tut mir leid sie ist schon vergeben

stell doch mal ein (sexy) Foto von ihr hier ein als Erinnerung für den Threadersteller!:bleifuss:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain