Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Bilder von meiner Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11702)

HE-MAN 10.05.2005 07:35

Bilder von meiner Supra
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hi

also, hier nun auch mal bilder von meinem sorgenkind.

sie seicht zwar öl, die servo streikt manchmal, egr-dichtung ist kaputt ABER HEY, ich fahr wieder herum :ass2: . ich finde; die spoilerlippe von sumi in kombination mit den felgen von Götti macht sich gut auf meiner supra :D.

von hier aus noch ein Danke an die, die mir günstig wichtige teile verkauft haben... :bleifuss: vor allem an Götti, der mir neben den felgen noch eine komplette beige innenausstattung (nahezu unmöglich zu finden) für 'nen sensationellen preis verkauft hat :bleifuss: .

gruss HE-MAN

HE-MAN 10.05.2005 07:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und noch ein paar bei nacht...ui hab ich diese cockpit vermisst... :fahrn:

Daggi 10.05.2005 07:50

Ja glückwunsch dann erst einmal ;)

Was ist denn das vorne unter dem Kennzeichen? Hast du die Lippe mit Kabelbindern festgemacht? :haare:

HE-MAN 10.05.2005 07:53

Zitat:

Zitat von Daggi
Ja glückwunsch dann erst einmal ;)

Was ist denn das vorne unter dem Kennzeichen? Hast du die Lippe mit Kabelbindern festgemacht? :haare:

danke. nein, die lippe ist normal festgemacht, aber die stosstange hatte 'ne begegnung mit einem dachs, seitdem hängt sie einbischen :D die kabelbinder dienen der verstärkung. ich glaub, die sollte ich mal schwarz lackieren, dann fallen sie nicht so auf... :rolleyes:

suprafan 10.05.2005 09:58

schöööne lady :top:
hast du orangene birnen in den standlichtern, oder warum sieht das so orange aus? :mnih:

kistner 10.05.2005 10:09

schwarzer adler auf schwarzem grund :heule:

Bleifuss 10.05.2005 10:29

Die Kabelbriden sind immer noch dran? :hmmm:

HE-MAN 10.05.2005 10:35

@suprafan
ja, sind orange birnen. ich finde es irgendwie stylisch, weisse hautplichter, orange standlichter, gelbe nebler...*UFO-style* :fahrn:

@kistner
"schwarzer adler" hmm, gefällt mir...:D

@Bleifuss
nein, sind neue :top: 'ne neue stosstange kostet über 500.- FR!!! suche gebrauchte, aber finde im moment nichts... :nomoney:

Bleifuss 10.05.2005 10:42

Ich habe meine auch schon mal repariert. Sieht man Ihr nicht an gell....

HE-MAN 10.05.2005 10:45

ja schon, bin auch schon am überlegen wie ich das am besten anstellen soll. ob mit schrauben von unten oder "kleben" :dusel: oder wie... wie hast Du es denn gemacht?

Bleifuss 10.05.2005 10:53

Geklebt und geschraubt.
Der Öski hat ein Spezialkleber für Kunsstoff, war aber schon mit etwas Arbeit verbunden, dabei hab ich jedoch damals gleich noch das gesamte Fahrzeug neu lackiert.
Die Frontstossstange liess ich sogar Sandstrahlen.....

streetfighter 10.05.2005 13:22

gset würklich no guet us respekt :top:

Amtrack 10.05.2005 13:25

Ich will nen Foto von Innen bei Tag! :D

HE-MAN 10.05.2005 13:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Amtrack
Ich will nen Foto von Innen bei Tag! :D

:D auf was willst Du hinaus? das kommt wenn ich die beige innenaustattung drinn habe...

als vorgeschmack nicht bei tag, aber mit blitzlicht...;)

Bleifuss 10.05.2005 14:02

Da sieht man von der beigen Innenausstattung aber auch gar nichts! :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain