Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35235)

Damon 29.03.2011 21:54

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 543264)
ja ich hatte 5 jahre französischunterricht und das is das einzige was übrig ist.. dan muss ich das auch mal loswerden haha XDD

:loveyou:

BAD_SUPRA 29.03.2011 21:54

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
na komm ich hatte nie französisch und kann sagen salut ca va.. oder wulle wu kusche aweck moiah :D

ps es heisst die supra ;)

Benjaminvegeta 29.03.2011 22:01

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Allso ich hab mal bei der kundenbetreuung@toyota.de angefragt und die antworteten DER Supra ist richtig! Aber die kennen sich ja nicht aus, keine Ahnung diese Jungs von Toyota!
die bei toyota erkennen ne mk3 nichtmal als toyota, wenn man auf ihrem Hof vorfährt. Auf Kompetenz muss man da also nicht hoffen :heule:

Damon 29.03.2011 22:02

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 543267)
na komm ich hatte nie französisch und kann sagen salut ca va.. oder wulle wu kusche aweck moiah :D

ps es heisst die supra ;)

Natürlich weiß es jeder besser als die Ahnungslosen von Toyota selbst die doch glatt der Supra sagen. Von mir aus kann jeder sagen wie er denkt. Solang er nicht stur drauf besteht das nur seine Version die einzig richtige ist!:engel2:

tobias 29.03.2011 22:02

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 543267)
na komm ich hatte nie französisch und kann sagen salut ca va.. oder wulle wu kusche aweck moiah :D

ps es heisst die supra ;)

sagen XD aber nicht schreiben :dd::loveyou:

BAD_SUPRA 29.03.2011 22:05

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 543271)
Natürlich weiß es jeder besser als die Ahnungslosen von Toyota selbst die doch glatt der Supra sagen. Von mir aus kann jeder sagen wie er denkt. Solang er nicht stur drauf besteht das nur seine Version die einzig richtige ist!:engel2:

mir doch egal was leute von toyota sagen, das hast schon 12 mal jetz geschrieben.. langsam wissen wirs :D

offiziell hieß es in D sicherlich DER.. aber wir habens halt umgepolt auf DIE.. warum heisst es DER STUHL und nicht DER BAUM?

tja

Damon 29.03.2011 22:08

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 543270)
die bei toyota erkennen ne mk3 nichtmal als toyota, wenn man auf ihrem Hof vorfährt. Auf Kompetenz muss man da also nicht hoffen :heule:

Die kundenbetreuung.de wird wohl nicht nur ne kleine Toyowerkstatt sein. Glaube schon das die sich da auskennen. Und hättest das auch geschrieben wenn sie mit die Supra geantwortet hätten?

BAD_SUPRA 29.03.2011 22:10

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 543276)
Die kundenbetreuung.de wird wohl nicht nur ne kleine Toyowerkstatt sein. Glaube schon das die sich da auskennen. Und hättest das auch geschrieben wenn sie mit die Supra geantwortet hätten?

allein, das du da ne email hin geschickt hast, nervt :D wie uncool ist das :rolleyes:

und wie gesagt, interessiert mich net - sag mir waurm heisst es der stuhl und nicht der baum?

ja richtig weils irgend welche deppen halt mal so bestimmt haben und nun müssen wir stur danach leben

bin halt n freigeist :D darum mach ich auch lieber musik oder fotos, da kann ich das machen und tun wie ICH will :top::fahrn:

Damon 29.03.2011 22:11

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 543274)
mir doch egal was leute von toyota sagen, das hast schon 12 mal jetz geschrieben.. langsam wissen wirs :D

offiziell hieß es in D sicherlich DER.. aber wir habens halt umgepolt auf DIE.. warum heisst es DER STUHL und nicht DER BAUM?

tja

Das Gegenteil wurde auch mind. 12mal geschrieben. Ich habe das hier auch nicht wieder aufgewärmt!

BAD_SUPRA 29.03.2011 22:11

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
doch hast du ;)

ich sag halt immer meine supra und meine freundin hat auch gleich gesagt schöne supra! wir haben halt style und sind nich so stock im arsch leute, wie die aus deiner toyota kundenbetreuung :D

neulich beim lackierer fragte er mich, von welchem auto sind die kotflügel? von einer supra? ich so jaaaaa, er so er hatte mal ne celica und wollte mich nich mehr gehn lassen und wollt mir tausend stories rein pressen :D

die supra hört sich besser an.. ich organisier mal n japaner der mir das sagt!

Benjaminvegeta 29.03.2011 22:14

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 543276)
Die kundenbetreuung.de wird wohl nicht nur ne kleine Toyowerkstatt sein. Glaube schon das die sich da auskennen. Und hättest das auch geschrieben wenn sie mit die Supra geantwortet hätten?

Jupp, weil es grad so schön gepasst hat.
Mir is doch egal wie jeder zu(x) Supra sagt. Bei mir isses die Supra und dabei bleibts für mich auch. Andere können von mir aus auch das Supra sagen.

BAD_SUPRA 29.03.2011 22:16

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 543284)
Jupp, weil es grad so schön gepasst hat.
Mir is doch egal wie jeder zu(x) Supra sagt. Bei mir isses die Supra und dabei bleibts für mich auch. Andere können von mir aus auch das Supra sagen.

ja klar so siehts aus!

und nich so behinderte kundentreuung.de zitieren und meinen das IST Gesetz ;)

Damon 29.03.2011 22:16

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 543281)
allein, das du da ne email hin geschickt hast, nervt :D wie uncool ist das :rolleyes:

und wie gesagt, interessiert mich net - sag mir waurm heisst es der stuhl und nicht der baum?

ja richtig weils irgend welche deppen halt mal so bestimmt haben und nun müssen wir stur danach leben

bin halt n freigeist :D darum mach ich auch lieber musik oder fotos, da kann ich das machen und tun wie ICH will :top::fahrn:

LAA... und warum warum soll es nicht der Baum heißen? Heißt es wohl die Baum?
:rowdy:

BAD_SUPRA 29.03.2011 22:18

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 543286)
LAA... und warum warum soll es nicht der Baum heißen? Heißt es wohl die Baum?
:rowdy:

JA GENAU WARUM DER? warum nicht die baum.. warum heisst der regenwurm nicht die erdekriech?

scheiss deutsch

Damon 29.03.2011 22:20

AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 543285)
ja klar so siehts aus!

und nich so behinderte kundentreuung.de zitieren und meinen das IST Gesetz ;)

Ihr meint doch die ist Gesetz! Allso erstmal ganz ruhig sein!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain