Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bericht Chur 2006 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16507)

chris911 12.06.2006 17:25

Bericht Chur 2006
 
Und jährlich grüsst das Murmeltier :wipp:

Auch dieses Jahr rief uns das Bündner Murmeltier nach Chur zum Murmeln..äh Supra Treffen. Pünktlich um 12Uhr! ging es bei schönstem Schwiiizer Wetter los. Präsentation der auf hochglanz polierten Autos. Eine oder waren es zwei MKII, viele MKIII und nur eine MKIV. Nach langen Fachsimpeln, ZKD reparieren:D, und dem ersten Sonnenbrand wurde noch die Rennleitung ausgelacht die 2mal vorbei schaute.



Auch der sauberste MKIII-Motorraum war wieder am um die Wette glänzen, einfach nur traumhaft! Da möchte man am liebsten mit der eigenen Schrankwand einziehen.


Dann gings ab in die Berge, über Strassen die sicher noch aus der Zeit von Willhelm Tell oder noch älter waren und überhaupt nicht für tiefhängende Auspuffanlagen gemacht wurden! Nach div. Krrrrackkkk….Chrrrrrrrrrr fuhr der ganze Rattenschwanz viele viele viele Kurve über den Bernadiener Hund….äh Pass. Vor einer schönen Kulisse wurde kurzerhand die Strasse gesperrt für ein paar schöne Bilder. Da man ja für die besten Bilder auch leiden muss war ja klar das Mutter Natur noch was im Schilde führte. Und tatsächlich, die Wiesen glichen einem Sumpf…..schlurpf…schlurpf…und schon hatte ich nen Schuh voll raus gezogen.



Also gings mit frisch gebadeten Füssen abwärts was mir mein Frontspoiler mit komischen Geräuschen dankte. :hmmm:....

chris911 12.06.2006 17:32

Unten angekommen mussten einige, habe ich aber nur vom Echo der Berge gehört, Ihre bremsen aufrauchen….äh abrauchen…äh nein jetzt ausrauchen lasssen. Für die rauchenden Köpfe gabs feines Habbi Habbi und Glucki Glucki.

Achtung!!! Der Bündner-Schlachter ist am Säbeln...


Nein Mutti, das war KEIN Alkohol :engel:



Um die Schwiiiiz auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten cruisten wir durchs Tunnel zurück. Dieser Weg wird kein leichter sein…oder wie das Echo zu sagen pflegt, dieser Weg ist Bremsschonender. Zwischendurch musste mal der Stinkefinger gelüftet werden wie einige sicher noch gut in Erinnerung haben. Naja wie dem auch sei, gings zurück zur Suprafahrer WM 2006 in Ems.

Auch hier wurde ich wieder von so komischen "morschen Weckern":D verfolgt :eek:

Lange Spielzeit kurzer Platz das Resultat lautete 1:irgendwas(4 oder 5???). Nach einer heissen Duschorgie die mir als Zuschauer leider entging viel bei allen der Hunger ein. Also nix wie ab in die coolen Schlitten und die Grillkünste der Waldbewohner testen. Fazit: Stiftung Warentest, 06.2006: sehr empfehlenswert!!!


Dann kam doch noch aus dem tiiiieeefen Wald ein "Ober-Rapper" vorbei, brachte aber keine Nüssli und Mandärinli:D


Nach gutem Speis und Trank mit viel Witz machte ich mich mit Mr. Kuhschreck auf die Heimreise. Was dann im Wald weiter geschehen ist, und wie Kilu in sein Zelt gepasst hat, wird wohl für immer ein Geheimnis der Bündner Berge bleiben…..



Und die Moral von der Geschicht, vergesse nie Gesslers Hut zu Grüssen sonst tust Du es mit schleifenden Auspuffanlagen büssen.

Ein RIESEN Dankeschön an die ganze Organisations-Truppe!!! Es war wieder genial!!! THANX!!!

Daniel 12.06.2006 17:45

genau so was´s! :D :top: :engel: :bleifuss: :loveyou:

HöfiX 12.06.2006 17:52

aber ganz genau so und nicht anders...

... nur hättes mich ja schon nicht grad mit namensschild "föttelen" müssen... :shootme:


immer wieder lustig deine berichte zu lesen, danke chrigi!

HE-MAN 12.06.2006 17:57

jaaa schöne bilder (vor allem das mit'em morschen wecker im rückspiegel) und wie immer ein geiler bericht! :top:

gruss

chris911 12.06.2006 18:08

Zitat:

Zitat von HöfiX
aber ganz genau so und nicht anders...

... nur hättes mich ja schon nicht grad mit namensschild "föttelen" müssen... :shootme:


Geändert.... :undweg:

SPIDERMAN 12.06.2006 18:13

Zitat:

Zitat von chris911

Achtung!!! Der Bündner-Schlachter ist am Säbeln...

[/size]


der bündner-schlachter ist ein st.galler aus walenstadt..... :ass2: :loveyou:

chris911 12.06.2006 18:15

Wie soll man das auch wissen, tönen ja alle gleich :undweg: :D

SPIDERMAN 12.06.2006 18:18

jaaaa neeeee is klaaar......die berner hören sich ja auch fast so an oder :heule:

Bleifuss 12.06.2006 20:50

Und der Morsche Wecker heisst "Old Lady" :f*ck:
Und hat nicht gebrannt auf dem Oberalppass......

streetfighter 12.06.2006 22:27

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Und der Morsche Wecker heisst "Old Lady" :f*ck:
Und hat nicht gebrannt auf dem Oberalppass......



loool meine red devil hatte halt warm in der hölle :hardy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain