Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIV (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46953)

SetupEchse 03.02.2014 13:42

Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Hallo alle zusammen!
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem/einer (wie sagt man denn nun?) Supra Turbo.
"Leider" habe ich da recht spezielle Vorstellungen und zwar möchte ich unbedingt die 330PS Turbo Targa Version, ich glaub die wurde als "Euro Spec" bezeichnet, dazu noch als Linkslenker und mit Handschaltung.
:fahrn:
Die Farbe und der allgemeine Zustand wären erst Mal relativ egal, nur sollte das Fahrzeug technisch in annehmbaren Zustand sein und nicht gerade übelst verbastelt oder sowas.
Über den Preis kann man ebenfalls diskutieren, ich mir aber der Seltenheit (und dem daraus resultierenden Preis) eines solchen Modells durchaus bewusst.

Vielen Dank schon Mal für eure Hinweise und Beiträge!

Amtrack 03.02.2014 14:18

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Sind doch einige inseriert bei Mobile / Autoscout - was stimmt an denen nicht?

SetupEchse 03.02.2014 14:37

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Naja... "einige" Inserate gibt es wohl... das sind aber zu 95% Rechtslenker.. Im Prinzip bleibt bei mobile z.B. nur der grüne Supra aus Giesen für 35,5k Euro - finde ich aber für relativ happig für ein Fahrzeug was weit über 200tkm auf der Uhr hat..
Ausserdem ist mir die Anzeige eh nicht ganz geheuer da die Bilder erstens schon über 4 Jahre alt sind und auch irgendwie zu viele Frauen drauf vorkommen.. nachher muss man die mit dazunehmen oder so.. ;)

pmscali 03.02.2014 15:07

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Zitat:

Zitat von SetupEchse (Beitrag 662136)
und auch irgendwie zu viele Frauen drauf vorkommen.. nachher muss man die mit dazunehmen oder so.. ;)

Supra ist halt ein Muschimagnet.

lutz_83 03.02.2014 20:31

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
wie du schon erkannt hast, gibts kaum Linkslenker geschweige denn MT .. also machen die 2-3 Angebote die es im Jahr gibt den Preis. 30-35 sind mitlerweile üblich für LHD MT - in ein paar jahren vermutlich kein LHD mehr unter 40-50k
Muss man eben zahlen oder träumen - wäre mir aber auch zu teuer ^^

berlin_customs 03.02.2014 21:06

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Der Besitzer dieser Supra ist auch hier im Forum unterwegs. Das Auto existiert und steht auch gut da. Kannst ihn ja einfach mal anrufen - der Preis rechtfertigt sich, da hier ein komplette Single-Turbo-Umbau gemacht wurde.
Eine originale LHD MT TT sollte man für knapp 30k bekommen - wenn es mal eine gibt:top:

SetupEchse 04.02.2014 08:46

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Ja es stand vor einiger Zeit bei mobile so ein bronzefarbener Targa drin.. auch für 34k - Der sah wirklich gut aus (zumindest von den Bildern her) und da habe ich laange überlegt.. (ZU lange, denn nun ist er weg)
Der Wagen stand auch bestimmt ein Jahr lang drin... der Käuferkreis, der für so ein seltenes Exemplar auch bereit ist, so viel Geld auszugeben ist in der Tat gering.

Supra07 04.02.2014 10:05

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Moin. In Berlin steht doch eine MT, die braucht allerdings Geldinvestitionen.

Supra07 04.02.2014 11:29

AW: Suche Supra MK4 LHD "Euro" Targa
 
Der Chef eines Toyota Autohauses, wo ich mein Celica warten lasse, hat auch eine Supra. Das Auto ist zwar Automatik, aber vom Zustand her ist wie ein Neuwagen, wird oft als Showroom Fahrzeug verwendet bei verschiedenen Toyota Events. Ich hab ihn mal vor kurzem angesprochen ob er seine Supra verkaufen will, für 30k wäre das möglich, sagte er.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain