Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 13:38   #8
topglider
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von topglider
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Zurzach
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (1)
topglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Zitat:
Zitat von McGregory

War schon jemand aufm Treffen in DK? Will da jemand hinfahren? Würde dies gerne als ne art Urlaubstripp nutzen

Ohhh, ja, seit 3 Jahren fahrn wir da hoch. Ist jedes mal eine Gaudi. Da es mehrere Treffen gibt (Jeweils 2 Toyota Treffen im Juli) kann es sehr gut mit Urlaub verbunden werden.

Das eine ist in Rodding / Jels, das andere in Sodding. ist nicht weit auseinander.

Eins muss man immer sagen: Es ist immer sehr friedlich da oben und verdammt familiär.

Berichte/Bilder könnt Ihr mal bei www.tolis.ch angucken.

Bloss eins vorweg:

Die Supras da oben sind eher selten zu finden, denn sie sind für dänische Verhältinisse verdammt teuer.

Und wenn mal einer ne Karre hat, wird sehr viel in Eigenregie rumgebastelt und entsprechend siehts vor allem im Motorenraum aus.

Doch es macht immer wieder Spass, raufzufahrn.

Natürlich nicht an einem Stück, mann kann nämlich so bei Hamburg nen Zwischenstopp machen und auf der R.Schuhmacher-Kartbahn mal so richtig die Sau rauslassen.
Wir sind sowieso neugierig, ob ab nächstem Jahr dort alles Blau ist und nicht mehr BMW-blau!!!!

Also bei Cales Treffen bin ich sicher mit meinen Kollegen wieder oben (4x Schmidis).

Schweizer sind dort bald mehr anzutreffen als Dänen geschweige denn Deutsche.
Säliblick, Tolis, Celica-Supra-Team sind meistens anwesend.

Doch ob wir bis Ende Juli alle dort oben bleiben, sei dahingestellt!!!!
__________________
Mein Flugzeug?


www.tolis.ch / www.celica-supra-team.ch
topglider ist offline   Mit Zitat antworten