Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 15:01   #1
SPIDERMAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von SPIDERMAN
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Glattbrugg(Zürich) / Chur
Beiträge: 1.041
iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra-Treffen Chur 2006

na dann wollen wir auch unsere bilder reinquetschen......

ca 12:00 war (hätte sein sollen) besammlung auf der oberen au in chur
hier mal der erste trümmerhaufen


irgendwann füllte sich der platz






dann gings los mit der ausfahrt




und jeder war seeehr fleissig mit filmen und fotografieren




das rudel war immer zusammen. ich würde mich auch nicht trauen dazwischen zu fahren




auf dem san bernardino konnten wir es nicht lassen den verkehr zu behindern




auch der gegenverkehr konnte uns nicht daran hindern unsere fotos zu schiessen






auf der anderen seite des passes legten wir eine pause ein und genossen die kirschen und wassermelonen. (die 17%-Liköre erwähnen wir jetzt nicht )












nach der rückfahrt und dem fussballspiel (das endresultat erwähnen wir jetzt auch nicht ) konnten wir es endlich gemütlich angehen lassen auf dem grillplatz






und jetzt noch ein bild für das familien-album!






















































der erste legte sich wegen der müdigkeit schlafen.......





.........un der zweite wegen..........öööööhhhhm........ach ist ja auch egal



so das waren unsere bilder und eindrücke von Chur '06....wir (HE-MAN,KingOfQueens und Spiderman) hoffen dass es euch gefallen hat.wir hatten auf jedenfall einen riesen spass und hoffen dass es bald wieder so ein tolles treffen gibt.

gruss HE-MAN,Spiderman
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten