Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 09:04   #50
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 350PS was alles?

Zitat:
Zitat von sumi88 Beitrag anzeigen
Hi He-Man,

schöne Liste.
hallo sumi

danke



Zitat:
Zitat von sumi88 Beitrag anzeigen
Und wo stehen wir da Preislich ?
hm, gute frage. nur war das nicht die frage die sich silent primär gestellt hat.

Zitat:
Hauptgrund des Threads: Ich möcht halt ne Liste haben was ich alles verbauen/ändern muss damit ich die 350PS habe.
aber ja, hast recht, eine motorrevision kostet geld. du wirst es ja wissen. allerdings, bitte bedenke dass viele der oben aufgeführten dinge auch beim jz gemacht werden KÖNNEN/MÜSSEN! dessen schläuche sind auch nach 15 jahren tod. dessen elektronik kann auch optimiert werden. dessen turbo's gehen auch flöten (und zwei sind teuerer als einer, einbischen ein ausgleich).
ausserdem muss ein anderer motor erst gekauft, eingebaut und abgestimmt werden. wie's im inneren aussieht weiss vermutlich nur Gott allein. beim selber aufgebauten, bereits vorhandenem 7m entfallen diese kosten und risiken...

ich weiss nicht wieviel teuerer ein aufgebauter 7m als ein gebrauchter 1jz bzw. 2jz (im endeffekt) ist. aber sagen wir mal, er IST teuerer. diese mehrkosten kann man als garantie ansehen oder dem risiko, eine gurke beim jz erwischt zu haben, zuschreiben...



gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten