Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 09:43   #25
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Problem" (oder auch nicht) mit der Temperaturregelung der Heizung

Habe, mal bei meinem Bedienteil die Lötstellen genauer angeschaut. Und man sieht deutlich, dass einige Lötstellen gerissen sind, und zwar vorzugsweise die vom weissen Stecker. Hab mal probiert Bilder davon zu machen, weiss nicht ob es so gut zu erkennen ist. Aber selbst ein Laie müsste die Risse eigentlich sehen.
Bei mir war allerdings das Problem anders rum, die Heizung hat nur noch sporadisch funktioniert.

Aber es könnte auch ein Sensor sein, wie schon im TSRM steht:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...ection=AC&P=42
"If there is a open circuit in the sensor, the system will operate at maximum heating"

Ein "open" würde eigentlich gut zu einer defekten Lötstelle passen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LötstellenACBed.jpg (72,2 KB, 121x aufgerufen)
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten