Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 21:38   #1
SPIDERMAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von SPIDERMAN
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Glattbrugg(Zürich) / Chur
Beiträge: 1.041
iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Murten 2008 zum X-ten

na dann leg ich auch mal los


schon am anfang recht eindrücklich

























fett-arsch




MKIV-Fraktion















der geilste grill ever......OF DOOM!!




sooo und dann kam die überraschung des tages.....die stärkste non-Turbo aufm platz!!

































































nee boris....nimms mir nicht übel....soviele wie dich fertig gemacht haben,soviele haben dich auch in den arm genommen und dich getröstet






was soll man da noch sagen.....







und dann kam noch son komischer freak mit seinem bmwöööö...der dachte...er hätte mehr leistung als ne supra.....ok...ganz daneben war er ja nicht....da ja die nonTurbo die tiefmarke gesetzt hat....




dann gings los......mit motoren- und auspuffgedröne









bis zur rennstrecke...





und erst dort sah man eigentlich das ausmass des treffens.....wenns mich nicht täuscht,waren etwas über 40stück auf der piste....




















und mein persönlicher favorit.......herrlich....!!









Nanu!?!?! wer oder was zum teufel.............




dann gings wieder zurück....




es gab noch welche,die unterwegs grilliert haben......




highway to hell......die autobahn gehörte uns!!!mit 60km/h!!












































und dann kam mir dieses bild vor die linse....da kann man erahnen...wie lange die kollone wirklich ist.....überwältigend....












































und nochmal....



und dann kam nochmal was überwältigendes.....



































na??erkennt ihr ihn??
ja...ich dachte auch er ist tod.....aber es gibt ihn noch!!!ein hoch auf unseren nils....





dann war da noch der süsse kleine vom Jaco.....(nein..nicht der rechts)




inklusive gratis eine auf die fresse





seht ihr die heineken dose?????? ich habe echt kurz gedacht...das dieses jahr der boris hacke dicht aufm boden einschläft...somit hätte er den amtierenden rekordhalter geschlagen...aber nichts da...dusko (king of queens) ist und bleibt unser bodenschlafer....auch wenns dieses mal nicht so war...




so....das wars....ich hab noch ein paar videos...hab jetzt aber keine lust mehr....

ich möchte mich nochmal für das wundervolle treffen bedanken....











AN DIE CREW: IHR SEID SPITZENKLASSE!!!!!
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten