Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 13:48   #1
Racer-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Racer-X
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry FLEX - FINGER - NIE WIEDER !!!

So, naja, hatte nachgedacht, ob ich das schreibe oder nicht. Habe mich aber dazu entschlossen, meine "Angst" öffentlich zu machen.

Hatte gestern abend noch etwas an (m)einer Mongoose Anlage gearbeitet, die der Vorbesitzer an einigen Stellen "bearbeitet" hatte. Keine Ahnung, warum, aber die Flansche wurden an eingen Stellen nachgeschweisst, aber derartig schlecht, dass ich dachte, machste´ die Stellen einfach sauber und kannst morgen früh Vincent ranlassen, damit er die Stellen sauber nachschweisst.

Tja, einige Stellen konnte ich nicht mir der Schruppscheibe sauber kriegen. Dann schnell eine Trennscheibe aufgelegt und wieder los.

Ging erst gut, dann nicht, tja, dann ist mir das Teil weggeruscht, kurz über meinen linken Zeigefinger (Gelenk) und dann hat´s erst einmal geblutet...

Zum Glück "nur" eine Fleischwunde. Ca. 1cm lang. Klingt erst einmal nach wenig, aber der Knochen war sehr nah dran. Nur ein wenig tiefer und der Knochen hätte auch was abgekriegt...

Ich weiss jetzt, dass ich nur noch mit dicken Handschuhen arbeiten werde, "falls" ich die Flex wieder in die Hand nehmen sollte und alle nur erdenklichen Sicherheitsmaßnehmen treffen werde damit nichts passieren kann.

So etwas passiert mir sicher nicht mehr!!!

Geändert von Racer-X (22.03.2009 um 15:12 Uhr).
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten