Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 00:57   #24
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ToyotaTom und Warlord3000

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Er hat ja keine offizielle Werkstatt Markus sondern hat ne Arbeit und macht das nebenbei.
Genau das ist des Problem bei Aktionen solcher Natur. Das war quasi nichts anderes als ein privater Deal zwischen euch und gerade bei so etwas würde ich verdammt vorsichtig sein.

Du wirst da jetzt auch mit einem Rechtsanwalt schlechte Karten haben, weil rein rechtlich steht Aussage gegen Aussage und das er dir noch rotzfrech den Fahrzeugschein zur Anmeldung sckickt und dann seelenruhig nach (nicht) getätigter Arbeit in Urlaub fährt, zeugt nicht gerade davon als würde bei diesem Menschen nur ein Hauch von schlechten Gewissen bestehen.

Du hast meines Erachtens nach viel zu lange gewartet und hättest schon viel eher aggieren bzw. Druck machen sollen. (und das nicht nur per Telefon oder via SMS)

Nu iss freili die Kacke am dampfen, aber schuld biste im Endeffekt selbst. Wenn mich jemand 1x vertröstet kann das ja mal vorkommen, beim 2. mal würd ich mir Gedanken machen, aber spätestens beim 3. mal hättest doch checken müssen das da was nicht astrein läuft oder?

Möchte dir jetzt keinen Vorwurf machen Achim, aber solltest dir deine Kraft lieber für bitsnake aufsparen, weil der Klitschko den du noch in deinem Eingangsposting ko schlagen wolltest, semmelt dich glaub ich schon in der 1. Runde nieder.

Augen zu und durch Achim, wirst dein Zeugs scho regeln des es passt.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten