Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2003, 11:12   #4
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Wie wird richtig geläppt?

Zitat:
Original geschrieben von McMsk
Hi Leute,

kann mir einer sagen wie man richtig läppt und was man alles dafür braucht, oder wo es stht wie es geht?

Gruß Mark
Es gab mal ein Bericht vom vansgoe der hat sich ein Lapping-Tool selber gemacht... eigentlich nur ne 1cm dicke Aluplatte in der größe 40 x 40 cm etwa... an der ein Griff befestigt (zwei löcher durch die Platte, versenkte Schrauben) und dann packst Du Schleifpapier drauf und 8 Stunden den Block rauf und runter rutschen.... ist vielleicht doch besser man lässt das maschinell machen falls das geht... aber schau doch mal im Ami-Forum, das ist dort bestimmt auch beschrieben, das Tool wurde ja von dennen erfunden, vansgoe wollte bloß nicht Geld dafür zahlen weils eh nur ne Platte ist....

Kann Dir jetzt aber nicht sagen was für Körnung, weiß ich nicht, im Ami-Forum stehts sicher drin...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten