Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 14:07   #9
Speed-Joker
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Speed-Joker
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Dachau
Beiträge: 65
iTrader-Bewertung: (2)
Speed-Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Eintragung: HKS Auspuff, Apexi Luftfilter

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Normalerweise hat man 10 Tage Zeit um die Mängel zu beheben.

Mir stellt sich eher die Frage, wielange haste denn die beiden Sachen schon verbaut???

Denn nun die Polizei dafür verantwortlich zumachen, daß du nun Zeitdruck hast ist wohl die falsche Baustelle, oder?
ja das stimmt woll auch, das möchte ich nicht abstreiten hab es schon immer vor mich her geschoben, war dan auch noch mal bei der polizei und die haben gemeind wen ich nen konkreten grund habe wird das normaler weise auch verlängert allerdings muss ich mit dem polizisten reden der mich kontroliert hat um die verlängerung zu bekommen und naja wie soll ich sagen war wie immer so ein halb wissender polizist der nicht viel ahnung hatte, als er meinte das ich ein offenes BOV nicht fahren dürfte sagte ich das ich das serien BOV fahre und das ist geschlossen (habe das serien BOV dirn) er meinte nur das dass nicht sein kann und das glaube er mir nicht als ich dan wiederhollt habe das es serie ist fing er an richtig rumzuschreien und hat gesagt er weis das er recht hat und wenn ich noch ein wort sage stellt er ich zitiere: meine reisschüssel sicher und dan kann ich schauen wie ich weg komme. fand ich schon bischen unverschämt da ich ja wirklich das serien BOV drin hate. achja in dem mägelschein stand dan nix mehr von dem BOV muss man nicht verstehen oder ??
Speed-Joker ist offline   Mit Zitat antworten