Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 11:45   #11
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mit defekter Ölpumpe fahren ?

Zitat:
Zitat von Opac777 Beitrag anzeigen
Danke für die vielen Antworten o0 Das ich die richtige Antwort kenne, habe ich doch schon im ersten Satz geäußert oder ? Ich bin nur verwirrt, da er wirklich darauf besteht das die Heimfahrt kein Problem wäre. Der Alfa is schon recht günstig. Der Zustand ansonsten ist klasse, besonders Innen Top gepflegt und das für 400 Euro...Kann den Wagen nicht auf nem Trailer holen...Hab weder den Führerschein dafür, noch das Zugfahrzeug, noch den Trailer...und nich genug über um eins davon zu mieten diesen Monat.

Hier seine Antwort auf die Frage, wie er denn auf der Autobahn bemerken konnte das die Ölpumpe, (die ja nur ausgekuppelt nicht funzt) defekt ist



Hallo Herr Oppermann,

auf der Autobahn machte es sich durch einen kurzfristigen Leistungsabfall und das anschließende Geräusche bemerkbar. Die Problematik mit dem Öldruck habe ich dann erst bei der Abfahrt von der Autobahn an der ersten Ampel bemerkt, als mir der Motor beinahe abgestorben wäre.

DIe haben die Führerscheine doch Eu angeglichen. Heisst das du bis zu einer Gespann gesammtmasse von 3500 Kg mit einem B Führerschein ziehen darfst .
Danke an die Holländer
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten