Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2015, 00:42   #11
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

500 PS....................

Wollte es nur nochmal erwähnen.

Lieber mio, bei diesen Kosten, ist der 2JZ die bessere Wahl, obwohl.....

Auch diese Dinger bedürfen mittlerweile einer Revision, da es auch nur ein Motor ist.

Aber ok, auch der 7M ist nicht ohne, und durchaus belastbar, aber für 400 (schreibe bewusst nicht 5) Vollgas standhafte PS, muss halt mehr gemacht werden, ....


Und so gesehen kosten standfeste 2JZ, genausoviel wie die 7M an Instandsetzungskosten, was am Ende rauskommt sieht natürlich anders aus.

OK, bei dem 2JZ geht es bis 4xxPS recht billig, da ist der 7M eben auf Dauer unterlegen, aber wie gesagt, auch der 2JZ ist nur ein Motor, und wenn man schon revidiert, sollte er doch mehr mitmachen können als Serie


Und dann kommt es immer noch auf den Gas gebenden Fahrer an, geschmeidig und schnell
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten