Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 09:12   #12
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FOJ Meeting 2009 in Franken

Hallo leute,
ich möchte für dieses Treffen eine Lanze brechen, es findet schon ewig statt und leider ist das Treffen immer sehr Nissan-Lastig, da dies von einer aktiven Gruppe von Nissan-Fahrern organisiert wird (Grösse normalerweise 25-40 Fahrzeuge).
Aber hier handelt es sich nicht um primera gt-fahrer oder so. Es sind ausschließlich hochwertige und interessante Fahrzeuge dort, d.h. Lexus Import, s13,s14,300zx z31/z32,350Z,370Z und evtl. sogar neue Skylines.
Zusätzlich sind dort z.T. stark leistungsgesteigerte Versionen zu sehen, oder zum Mitfahren etc. 500PS sind da keine Grenze....
Ich bin fast jedes Jahr dabei mit meiner Supra (wenn sie läuft) und hab es noch nie bereut.
Andere Marken und Fahrer werden immer gerne aufgenommen, ein sehr entspanntes Treffen welches ein tolles Rahmenprogramm bietet. Die Rundfahrten wovon mehrere an dem WE stattfinden sind stets gut organisiert.
Es ist definitiv kein Proll-Parkplatztreffen mit Rumstehen und langweilen.
Der einzige andere Supra-Fahrer der auch einmal teilgenommen hat ist Magier.
Wer mal seine Supra auf der Viertelmeile in privater Atmosphäre mit Startampel und Lichtschrankenzeitmessung testen möchte ist mehr als willkommen. Je mehr je besser weil interessanter. Da lacht auch keiner wenn man ihn abwürgt oder so, sind alles keine Profis.
Frage auch gerne an mich.
grüsse
svenska
svenska ist offline   Mit Zitat antworten