Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 22:12   #13
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: @MKIV.de Ich wars

Hallo Leutz

Musste das Thema mal wieder hochholen, da grad ne gute Freundin aus Kreuzberg zu Besuch bei mir ist, und wir uns gestern Abend an ne lustige Story erinnert haben, welche sich an diesem gleichen Tage ereignete...

Und zwar waren wir damals mit meiner Winterfahrzeug unterwegs
http://www.supra-forum.de/attachment...d= 1232914251
http://www.supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=12461&stc=1&thumb=1&d= 1232914251

und cruisen doch grad so gemächlich in Kreuzberg rein (O-strasse), und siehe da befinden wir uns auf einal in einem Meer von Kampfwagen und noch mehr Streifenwagen, und gar nicht erst zu reden von den Mannschaftswagen.
War ja irgendwann im Januar glaube ich, also keine Krawalle oder sonst was zu erwarten, aber wo ich mich mit meiner Lady durch die in Kampfanzugniformierten Beamten schlängeln musste (eine Strasse war frei) und sie auf mich und meine doch sehr laute Supra runterschauten habe ich mich gar nicht wohl gefühlt...
Und die Lady ist wirklich laut gewesen, als ich zum Beispiel aus dem Urlaub kam und meine Lady nur aus der Garage gefahren habe, haben mich einige meiner Leute angerufen und gefragt ob ich wieder da bin. Und der nächste wohnt ca. 2 km weg von mir, und nicht auf dem Lande sondern innerStadt auf dem Lande.

Zumindest habe ich da in Kreuzberg ziemlich geschwitzt, aber die Blicke der in Kampfanzug herunterschauenden Polizisten gern von tief unten erwidert.
War echt nen grasses Gefühl, als ob man durch Kabul fährt...

Ach ja, das die Lady barbarisch laut ist/war, kann Manni, der neue Besitzer bestimmt bestätigen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (14.11.2009 um 22:17 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten