Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 09:57   #11
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Info und Preise über die K-Sport Bremse

Hallo Lolek,

ist ja kein Problem... und klar das man auch mal was falsch versteht bzw. falsch rübergibt. Von deiner Seite her könnte man dann aber wenigstens aufklären, oder?

Hast doch sicher gefunden welche posts ich im Thread meine, oder?

Naaaa gut, dann werd ich mich mal von dem Traum mit den 2300 Euro für beide Achsen verabschieden

Werd aber mal weiter beobachten wie sich das hier entwickelt... da ne Bremse immer noch gebraucht wird

LG
Ralf



Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
... Sorry, das mit dem UND ist falsch rüber gekommen.

Ich meinte ...

VORNE kosten die Bremsen 1990 Euro und HINTEN kosten sie 1990 Euro

Nachdem das aber auch ganz eindeutig auf der K-Sport Web Page steht, dachte ich das ist jedem klar der daran interessiert ist.

Die Preise könnten sich noch ändern. K-Sport sagte mir heute, dass sie den Preis mal wieder abhängig machen wie viel Bremsen verkauft werden.
Ich sagte, dass der Preis der MK4 Bremse zu teuer sei - die kosten je 200 Euro je Achse mehr. Also haben wir uns auf den Preis geeinigt. Das ist aber auch der Preis ohne mein Rabatt.

Und wenn ich ehrlich bin, werden sich meiner Meinung nach max. 2 Mann die Bremse kaufen. Aber das Entwickeln, Bauen und Gutachten Erstellen für diese Bremse wird einiges mehr kosten. Ich möchte K-Sport nichts vor machen und was von 10 oder mehr Käufern erzählen.

Wer also wirklich Interesse hat - zu den genannten Preisen - kann sich bei mir oder auch bei K-Sport direkt melden.

Mein Fahrwerk sollte morgen ankommen
DeNoize ist offline   Mit Zitat antworten