Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 22:27   #11
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ToyotaTom und Warlord3000

Ach Achim, irgendwie kannst einem fast schon leid tun.

Jetzt frag ich mich aber allen Ernstes, warum du ein Auto anmeldest, dass noch dazu 180 KM weg steht, obwohl du definitv nicht wusstest ob überhaupt schon Hand angelegt wurde, zwecks Motorrevision.

Deine vorschnelle Anmeldung war höchstwahrscheinlich wieder mal auf einen "verbindlichen Fertigungstermin" vom Herren bitsnake gestützt oder?

Wann sollte die Lady das erste mal fertig sein? Ach ja, zu Weihnachten, dann zu Ostern, dann zu Pfingsten und nun wahrscheinlich net mal zu Halloween. Des nächste mal lässt dir zum Monat auch noch das passende Jahr der "verbindlichen Auslieferung" dotieren.

Das Treffen können wir aber trotzdem durchziehen, du wirst ja schätzungsweise noch einen anderen fahrbaren Untersatz haben. Hab dir heute ne PN geschrieben deswegen.

Was mich aber noch interessieren würde. Hast du schon sowas wie ne Vorausbezahlung an bitsnake geleistet und wenn ja hast du dafür wenigstens eine Quittung oder was schriftliches bekommen? Wenn die Sache nämlich nun hart auf hart kommt, wirst du schätzungsweise ohne Schriftstück es reichlich schwer haben deine Belange durchzusetzen.

Aber gemäß diesem Fall gibt es ja immer noch die gute alte Faustregel *gg*

Gruß Markus
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten