Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 01:06   #23
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.859
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD

Hatte die Woche Urlaub um mein Haus zu streichen und Samstag Morgen noch schnell die letzten Gerüstreste abgebaut. Darum stand das Treffen für mich bis 8 Uhr früh noch auf der Kippe. Bin froh mich dann doch dafür entschieden zu haben auch wenn die Hinreise etwas stressig wurde

Bin dann gestern recht frühzeitig aufgebrochen und konnte so zum Glück dem Heimreiseverkehr entgehen auch wenn ich mich dadurch nicht von allen verabschieden konnte.

Mir hat es sehr gut gefallen. Komme wieder
Viele Leute kennen gelernt und positiv überrascht dass das Suprafahrerklischee auf kaum einen von uns zutrifft (bis auf Helter halt muhaha)

Der Verbrauch blieb bei mir mit angenehmen 18 Litern auch in Grenzen

Folgend ein paar ausgewählte Schnappschüsse - der Rest kommt demnächst


Landschaft: TipTop (wie der Schweizer sagt)



Na? Wer hatte den Längsten? (unter Einsatz meines Lebens aus dem Dornenbusch geschnitten)



Suprafahrerfrisur




Morgens Weckruf von netten Damen mit riesen Glocken


Davon gibts auch noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=mYVDY-7DgiY


Vielen Dank an alle die bei der Organisation beteiligt waren und auch an alle Anwesenden - Tolles Treffen
Besonders hervorzuheben ist die Hilfe von Dusko, der mit Werkzeugkasten und Wasser zur Stelle war und die kostenlose Bewirtung (Jungs, das hätte nicht sein müssen aber ein großes Dankeschön dafür )
Bis auf einen konnte ich auch alle verstehen Bleifuss, daran arbeiten wir beim nächsten Mal
See you next year...

Abschließend noch ein lautes WHAAAAAAAAAAAAZZZZZUUUUUUP! für Hondo ^^

Geändert von Timber (15.06.2009 um 01:57 Uhr).
Timber ist offline   Mit Zitat antworten