Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 23:20   #45
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.245
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
@Formi
Das Bild ist ja mal Geil geworden

http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1245012251

Alle hängen unn gaffen sich das Steinimobil an und Steini himself steht nebendran, als wenn er sich denken würd "Habt ihr net schon genug geschaut, wollt ihr net heimfahren?"

@Steini
IWWM

aber zum frühen wecken: es wurde schon am vorabend drauf hingewiesen, dass die meisten wohl gegen 8-9h munter sein werden. aufgrund der tatsache hab ich mich um 4:30h auf den beifahrersitz gezwungen um eine mütze schlaf zu nehmen. als Boris dann rund gegangen ist um uns 4-5 personen zu wecken, fand/finde ich das in ordnung, da schon einige mehr aufs frühstück gewartet haben. die frühaufsteher waren sogar so gemein, und haben den ganzen platz aufgeräumt
ok, ausser unser Peter, er hat noch laaaaaaaaange geschlafen, da er in seinem eck fast vergessen wurde
deswegen: danke Boris fürs wecken, ich würde sonst jetzt noch dort liegen und den schlaf der letzten wochen nachholen

das einzige, was etwas unglücklich gelaufen ist: wir sind vom grillplatz runter, ohne eine nachricht an die hotelschläfer zu hinterlassen. hatte keiner mehr dran gedacht. Flatti konnte ich noch erreichen und von der kreuzung winken, aber Boostis handy hatte ausgeboostet

gruß, flo
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten