Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 13:14   #1
Tresenpenner
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tresenpenner
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
Tresenpenner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neuvorstellung

Hallo liebe Supragemeinde,
nach langer Zeit der stillen Beobachtung möchte ich mich nun kurz vorstellen, natürlich nicht ohne mich für die vielen informativen Beiträge und nützlichen Tipps zu bedanken, die ich im Laufe der Zeit diesem Forum entnehmen konnte.
Ich bin Oliver, komme aus Kiel und besitze seit ca. 5 Jahren eine weiße MK3.
Sie ist eine AT mit blauer Innenausstattung, Sitze in Velours und hat 46.000 km gelaufen.
Sie ist nur sehr geringfügig modifiziert, als da wären: 2,5 Zoll Anlage mit offenem Knie und 200 Zeller, FCD, Dampfrad, original Kopfdichtung mit ARP auf 100 Nm, Domstrebe vorn, KN Luftfilter, 18 Zoll mit 245er Bereifung.
Leistung ? Keine Ahnung ! Läuft wunderbar und macht Spaß...fahre allerdings auch eher wie ein Rentner.
Mir wurde vor kurzem eine zweite Supra zum Kauf angeboten. Eine MT, auch weiß. An ihr ist noch ein bisschen Arbeit, der Motor ist erst noch im Werden, aber ich will nicht gackern bevor das Ei nicht gelegt ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir die Gemeinde bei der Beschaffung einiger Teile behilflich sein kann, die ich demnächst in der Rubrik „Suche“ posten werde.
Vielen Dank schon mal im Voraus...und macht weiter so....
Tresenpenner ist offline   Mit Zitat antworten