Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 07:38   #346
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: WELTMEISTER

Hätte, wäre, wenn ...

zuviel Angst eine zu bekommen und dadurch nicht in das eigene Spiel gefunden.
Verdiente Niederlage einer sehr jungen Mannschaft. Würde ich als "Lehrgeld" abhaken. Und nicht zu vergessen um es endgültig schön zu reden - wir haben gegen den amtierenden Europameister verloren!

@Poolboy
Wie weit kam den Östrereich und die USA. Wie ich dich kenne hälst du eh immer zu dem, der am besten passt, oder biste bis Sonntag spanier mit niederländischem Hintergrund und entscheidest dich erst dann was du bist oder hängt deine Meinung noch im Zoll fest
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:04   #347
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Und nicht zu vergessen um es endgültig schön zu reden - wir haben gegen den amtierenden Europameister verloren!
@Poolboy
Wie weit kam den Östrereich und die USA.
Über Österr.als Mannschaft gibts doch nichtmal ein müdes lächeln und ist auch nicht erwähnenswert..........und das was die Deutsche 11 gestern abgeliefert hat war meiner Meinung na ja........ein Spiel wo kein schöner Spielzug von beiden Mannschaften aufgekommen ist..........also ein Match wo sich keiner der 2 einen Einzug in ein Finale einer WM verdiehnt hätte ! ;Und sich mit dieser Leistung als Weltmeister feiern lassen dürfte ! ..........und das von den "2 Stärksten Mannschaften Europas".........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:14   #348
floetenjo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 539
iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
macht nix, wir waren die beste Mannschaft in der WM =)
Häääh, WO das denn? Dann wären wir ja wohl im Finale, und würden nicht um den peinlichen 3.Platz spielen! Die beste Mannschaft ist die, die Sonntag das Finale gewinnt. Und das werden wir nicht sein.

Das war eine desaströse "Leistung" gestern.
Statt mal beständig zu spielen, neee, mal Hui, dann wieder Pfui.
Statt gegen Argentinien 4 Tore zu schießen hätten sie mal lieber da nur 2 geschossen, und gegen Spanien auch 2.
Man, peinlich, mit so einer Nicht-Leistung aus dem Turnier zu gehen.
Vor allem wenn man bedenkt, das sogar die Schweiz, die nicht mal weit gekommen sind, Spanien besiegt haben! Und WIR können das nicht.

Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
...aber sonst haben die deutschen jeden gegner vom spiel gefegt.das war heute ein armutszeugnis
Wir haben in der Vorrunde auch schon sehr peinlich 1 Spiel verloren!
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:34   #349
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Häääh, WO das denn? Dann wären wir ja wohl im Finale, und würden nicht um den peinlichen 3.Platz spielen! Die beste Mannschaft ist die, die Sonntag das Finale gewinnt. Und das werden wir nicht sein.

Das war eine desaströse "Leistung" gestern.
Wir haben in der Vorrunde auch schon sehr peinlich 1 Spiel verloren!

.........normalerweise sollten sie sich nen Arschkick auf jeder Fanmeile in Deutschland abholen und fürn Jogi ab in die erste Reihe zum Kick fassen ........aber nicht weil sie es spielerisch/technisch nicht draufhaben......sondern weil sie es vergeigt haben.......
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:39   #350
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Es ist nur ein Spiel gewesen und die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Jetzt geht es um den 3.Platz gegen die Urus.
Das muss gewonnen werden.Es haben schon vor uns viele Mannschaften und Nationen kläglich versagt.Was die geboten haben war ein Witz.
Wir haben den besten Angriffsfussball geboten und haben die besten Fans der Welt.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:44   #351
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

für die niederlage gestern muss man sich nicht rechtfertigen.
spanien war besser. fertig.
dass spiele zwischen zwei starken mannschaften langweilig bzw nicht schön anzuschauen sind, kennen wir aus der vergangenheit.

Trochowski und gomez waren gestern die falsche wahl, schade dass nicht marin und cacau aufgelaufen sind.

insgesamt muss man aber sagen dass es nach 1990 endlich mal wieder wahnsinnig spass gemacht hat der deutschen mannschaft zuzugucken.

ein dritter platz kann sich auch sehen lassen!
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 09:04   #352
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
..........
dass spiele zwischen zwei starken mannschaften langweilig bzw nicht schön anzuschauen sind, kennen wir aus der vergangenheit.
sollten sie aber nicht ! da ist genau der hund begraben.......weil sich jeder ne tolle partie von solchen mannschaften wünscht......und keiner will sehen wie die grashalme totgestanden werden........;für ein tolles spiel und unglücklich verloren ist ein 3ter platz ein tolles ergebnis........in diesem fall ist das aber nur ne streicheleinheit und kosmetic damit man von seiner entäuschung und dem ärger runterkommt..........2tolle match bei einer wm sind mal zuwenig !
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 09:13   #353
onkel jens
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onkel jens
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Bodensee
Beiträge: 562
iTrader-Bewertung: (2)
onkel jens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
für die niederlage gestern muss man sich nicht rechtfertigen.
spanien war besser. fertig.
dass spiele zwischen zwei starken mannschaften langweilig bzw nicht schön anzuschauen sind, kennen wir aus der vergangenheit.

Trochowski und gomez waren gestern die falsche wahl, schade dass nicht marin und cacau aufgelaufen sind.

insgesamt muss man aber sagen dass es nach 1990 endlich mal wieder wahnsinnig spass gemacht hat der deutschen mannschaft zuzugucken.

ein dritter platz kann sich auch sehen lassen!
Ganz richtig, das ist eine sehr junge Mannschaft und der Druck war sehr hoch. Die Spanier hingegen spielen zum Großteil schon viele Jahre zusammen was man ja auch sehr gut sehen konnte. Die sind ja nicht unverdient Europameister.

Und Flöte, so dumme unqualifizierte Kommentare wie Deine zeigen eindeutig das Du weder von Auto´s noch von Fußball einen blassen Schimmer hast.
__________________
und

onkel jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 09:36   #354
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
.........normalerweise sollten sie sich nen Arschkick auf jeder Fanmeile in Deutschland abholen und fürn Jogi ab in die erste Reihe zum Kick fassen ........aber nicht weil sie es spielerisch/technisch nicht draufhaben......sondern weil sie es vergeigt haben.......
Eben, das ist ja das enttäuschende. Weil man weiß die könnens viel besser. Eigentlich wäre die Mannschaft ja besser als bei der EM vor 2 Jahren. Nur in gestern waren sie unerklärlicherweise auf demselben Stand-hoffnungslos unterlegen! Ich hab mir schon nach 10 Minuten die Augen gerieben. Diesen Angriffsschwung vom Anpfiff weg hatte ich eigentlich von Unseren erwartet! Da hat ja Paraguay ne Runde vorher viel besser gegen die gespielt!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:04   #355
onkel jens
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onkel jens
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Bodensee
Beiträge: 562
iTrader-Bewertung: (2)
onkel jens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Eben, das ist ja das enttäuschende. Weil man weiß die könnens viel besser. Eigentlich wäre die Mannschaft ja besser als bei der EM vor 2 Jahren. Nur in gestern waren sie unerklärlicherweise auf demselben Stand-hoffnungslos unterlegen! Ich hab mir schon nach 10 Minuten die Augen gerieben. Diesen Angriffsschwung vom Anpfiff weg hatte ich eigentlich von Unseren erwartet! Da hat ja Paraguay ne Runde vorher viel besser gegen die gespielt!
Die deutschen haben ja auch selber gesagt das sie mit zu viel Angst ins Spiel gegangen sind, hat man ja auch deutlich gesehen. Nur warum sie dann nach dem Gegentor nicht richtig nach vorne gegangen sind ist unverständlich.
Die Niederlage geht schon klar auf´s deutsche Konto - nur jetzt mit Vorwürfen den Stab über sie zu brechen ist nicht ganz fair.
Warten wir mal das letzte Spiel ab und dann kann man immer noch meckern.
__________________
und

onkel jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:49   #356
floetenjo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 539
iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Wenn die jetzt auch noch gegen Uruguay verlieren, dann ist das an erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen. Das Spiel um den dritten Platz verloren, das wäre eine Katastrophe.

Dann kann man für kommende EM`s und WM`s nur hoffen, das wir immer in den Vorrunden rausfliegen, damit uns solche Peinlichkeiten erspart bleiben. Dann lieber kurz und schmerzlos raus bevor es richtig los geht.
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:07   #357
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: WELTMEISTER

Was ist den hier los? Die Deutsche Mannschaft hat eine super WM gespielt! Bis auf das Spiel von gestern, aber ich würde nicht mal sagen dass die deutschen schlecht spielten, die Spanier waren gestern einfach fast unschlagbar und gegen so ein Spanien zu verlieren ist von mir aus gesehen keine Schande!

PS: Ja natürlich bin ich vorbelastet da meine bessere Hälfte spanierin ist!
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:10   #358
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

Zitat:
Zitat von mhcruiser Beitrag anzeigen
Was ist den hier los? Die Deutsche Mannschaft hat eine super WM gespielt! Bis auf das Spiel von gestern, aber ich würde nicht mal sagen dass die deutschen schlecht spielten, die Spanier waren gestern einfach fast unschlagbar und gegen so ein Spanien zu verlieren ist von mir aus gesehen keine Schande!

PS: Ja natürlich bin ich vorbelastet da meine bessere Hälfte spanierin ist!
seh ich genauso!
das was flötenjohann von sich gibt, kann ich nicht nachvollziehen.
demnach darf ja keine mannschaft mehr antreten, alles erbärmliche kicker.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:37   #359
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.355
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: WELTMEISTER

klar,die meisten spiele haben die deutschen hervorragend gespielt.aber was die sich gestern gelappt haben ist nimmer zu ertragen
ich persönlich hoffe jetzt,dass die gegen die uruaffen verlieren und holland weltmeister wird!
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:52   #360
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.087
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: WELTMEISTER

für deutschland tuts mir leid, für holland ist spanien aber der "bessere" gegner glaube ich. holland gegen deutschland ging fast immer für deutschland positiv aus, und dann wird so ein gegner gegen den man meistens verloren hat, auch "psychisch" schwieriger.
So wie spanien jetzt für deutschland, angstgegner oder wie man das nennt, weil man einfach bisher wenig glück gegen den gegner hatte.
Spielerisch wirds auch für die holländer schwer gegen spanien.
Naja, andererseits, egal wers gewinnt, beiden hatten noch nie die ehre weltmeister zu sein. auch mal was anderes, als ständig brasilien oder so...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain