Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 20:47   #1
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bericht 5. Sachsentreffen mit Miracolli

So, sind nun auch wieder zuhause angekommen. Wundert euch nicht über den Thread-Titel, komme ich später zu.

Also alles in allem wieder ein gelungenes Treffen, was uns wieder richtig viel Spass gemacht hat. Aber nächstes mal übt ihr alle das schießen mit ner Knarre.

Von uns die Anfahrt am Freitag war nicht gerade toll, Regen - Stau - Regen. Mit 2 1/2 Stunden Verspätung sind wir dann gegen 23.15 Uhr im Hotel heile und gesund angekommen. Zum Glück hatte der Wirt kein Problem damit. Kaum im Zimmer gleich ins Bett. Morgens dann tolles Frühstück und dann ab zum Joker. Dort dann richtig viele schöne Supras gesehen. Und auch gleich ein paar "alte" Bekannte gesehen.

Als wir alle dann zum Schießplatz losgedüst sind, musste ich ja auf dem halben Weg erstmal eine Zwangspause einlegen. Der Druckschlauch vom Kotflügel zum 3000er Rohr war abgerutscht. Auf diesem Wege nochmals großes Danke schön an Jerry und Micha für die sehlische und technische Unterstützung. Hatte dieses mal leider kein Werkzeug dabei.

Beim Platz dann angekommen wurden 3 Gruppen gebildet. 2x Schrotschießen und 1x Pistole. Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich selber nur 2 oder 3 Tauben erwischt habe. Aber die fliegen ja auch so schnell .

Na ja, nach dem wir alle nun fertig waren und wieder gemütlich zum Joker gefahren waren, wurde es nun endlich für den Grill Zeit heiß zu werden.

Leider mussten wir ja schon um 0 Uhr wech, da wir irgendwie richtig müde waren. Aber Heute morgen sahen wir dann den Tag danach. Scheint, das einige wohl doch noch etwas länger gemacht haben.

Richtig gefreut habe ich mich darüber, das diabelo doch noch am Samstag aufgetaucht ist. (@ diabelo: freu mich schon auf das Wochenende wo du hier hin kommen willst).

Nun ja, die heutige Rückfahrt war dann nicht mehr so schön, wie der Rest vom Wochenende. Jetzt komm ich zum hinterem Teil des Thread-Titels. Als wir so 100 km vom Joker weg waren meinte meine Temp-Anzeige, das sie sich mal im oberen Breich der Scala umschauen musste. Also auf der A14 erstmal rechts ran und Wasser nachkippen. Ausgleichsbehälter und Kühler am brodeln, als wenn man Nudeln kocht. Also morgen gehts dann ans schrauben. Ursachenforschung eben.

Aber trotzdem hat sich das Treffen in jeder hinsicht gelohnt. Jetzt habe ich wenigstens wieder nen Grund zum Nachtschichtschrauben.

Hoffe ihr seid alle auch gut nach Hause gekommen. Persönlich wie Wagentlich.

In diesem Sinne,

liebe Grüße aus Rödinghausen

PS: Bilder kommen noch!!!
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:53   #2
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bericht 5. Sachsentreffen mit Miracolli

Bilder machste Du Hier rein
so long diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht Driftchallenge / Tuner-GP Hockenheimring 03.06.06 DJMadMax Treffen (Berichte) 3 04.06.2006 20:08
Achtung ! ARD Bericht sumi88 Treffen (Orga) 14 16.07.2005 08:40
Kassel Bericht + Meine neue Homepage Gott Treffen (Berichte) 5 20.08.2004 16:43
24h-Rennen Bericht (achtung große viele bilder) Gott Treffen (Berichte) 2 23.06.2004 14:14
Magiers Bericht vom GZ-Treffen Magier Treffen (Berichte) 22 12.07.2003 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain