Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 15:23   #1
hobster
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
hobster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

Hallo! Für den 01. oder 02.08. (Freitag oder Samstag) suche ich eine Supra MK4 für ein Fotoshooting in Berlin. Geplant sind Aufnahmen einer fahrenden Supra durch die City Berlins (Potsdamer Platz). Mein Kumpel und ich haben dabei ein paar Ideen, die wir gerne umsetzen würde. je nachdem wie das wetter mitspielt kann man noch ein paar statische Aussenaufnahmen oder Parkhausbilder machen. Wenn ihr anderswo ein paar schöne Bilder gesehen habt, die Ihr nachgestellt haben wollt, dann wäre der Termin die passende Gelegenheit dafür

einzigste Bedingung: Das Auto muss von aussen wie geleckt aussehen!

Optisch getunte Wägelchen werden bevorzugt behandelt.



Hier ein paar Beispiele:















Wer fragen hat, soll ruhig fragen!!
Gruß, Daniel
hobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 22:50   #2
Octophon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 73
iTrader-Bewertung: (2)
Octophon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

Moin,

hab zwar keine MK4 sondern nur ne MK3 und die ist auch noch nicht wie gelekt. Aber darum geht'smir auch nicht. Die Bilder finde ich sehr gut. Mich würde nochmal interessieren, wie die Bilddaten der beiden Motorräder auf dem Ständer sind. Leider fehlen hier die EXIF Daten. Wäreecht cool wenn du nochmal schreiben kannst, wie du belichtet hast.

Gruß Octophon
Octophon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 09:08   #3
hobster
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
hobster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

hi! das ist kein normales bild sondern ein HDRI (setzt sich aus mehreren einzelbildern zusammen). such mal bei tante google nach "HDRI" >> http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image

grüßle daniel
hobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:32   #4
hobster
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
hobster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

sonst keiner weiter?
hobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 19:14   #5
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

Zitat:
Zitat von hobster Beitrag anzeigen
sonst keiner weiter?
Ne MKIV habe ich auch nicht, aber dafür eine weitere Frage
Hast Du eine Kamera die HDRI Bilder macht oder eine "gewöhnliche" und machst die Bilder per Software?
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:13   #6
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

toyota mk4 forum in google..................................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:58   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
Ne MKIV habe ich auch nicht, aber dafür eine weitere Frage
Hast Du eine Kamera die HDRI Bilder macht oder eine "gewöhnliche" und machst die Bilder per Software?
Die Bilder muss man selber machen. Gibt so keine Kamera die das selber kann.
Aber soweit du bei deiner Kamera die Belichtung einstellen kannst dann kannst das auch selber machen.
Zum schluss benutzt man am besten eine Software die das macht. Ich benutze Photomatix.
Such mal bei google nach HDR tutorial.


Ist ein Bild von mir. Leider hatte ich da noch die Trailversion der Software.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 08:06   #8
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

Hi Silent! Danke für den Tip. Ich weiss, wie man solche Bilder zusammensetzt. Und doch, es gibt HDR Kameras, die sind aber äusserst teuer..
Ich muss das mal mit meiner versuchen, Belichtungszeit sollte sich da eigentlich problemlos einstellen lassen, ich habs nur noch nie versucht, da sie auch so ganz passable Bilder macht.
Meine Frage ob hobster eine HDRI Kamera benutzt hat kommt daher, dass er offensichtlich bewegte Motive fotografiert hat..
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 09:59   #9
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 für Fotoshooting in Berlin

äußerst teuer trifft es wohl: um die 20.000 Euro
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Supra MK4 Black_Angel Suche 10 28.03.2008 10:19
Suche Supra MK4 Black_Angel Suche 13 19.03.2008 18:41
Suche mk4 !!! Adim Suche 15 12.09.2007 05:43
Suche Supra MK4 Benzinpumpe adsid Suche 4 02.05.2006 12:58
suche mk4 bi turbo ki666 Suche 20 16.03.2006 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain