16.06.2004, 20:04 | #1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
WaPu ...
....sind die vom NonTurbo und Turbo eigentlich identisch?
|
17.06.2004, 08:52 | #2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
mhhh, müssten eigentlich. Gibt ja egentlich nur 2 Sorten: die normale und die Australische, oder?
Man müsste mal eben die Teilenummern vergleichen können, hat niemand was zur Hand? Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
17.06.2004, 09:45 | #4 |
Bruce Allmächtig
|
Nein! Sind nicht identisch, die Non-Turbo ist von außen (Kühlgerippe/Viscokupplung) kleiner....
__________________
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein! |
17.06.2004, 09:47 | #5 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Danke Boosti.
Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
17.06.2004, 12:05 | #6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...ist denn die Aufnahme für den Visco auch kleiner?
|
18.06.2004, 19:16 | #7 |
Bruce Allmächtig
|
k.A. was du meinst aber alle schraubverb. waren passend, also tausch ist möglich.... vielleicht ist ja auch die kleinere non-turbo besser, weil kleiner weniger hitzeabbau dafür aber früher die kupplung voll da -> somit dreht der lüfter früher voll... so meine gedanken dazu...
__________________
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein! |