25.11.2006, 12:25 | #31 |
Bordstein-Schrauber
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
mh und hat wer erfahrungen damit sagen wir mal 350 bis 400 Ps standfest mit einen lader der Früh anspricht ?
so long diabelo |
25.11.2006, 12:31 | #32 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Das hat nix mit erfahrung zu tun....was machbar wäre, in Verbindung mit nem gut gewählten Lader, die Verdichtung etwas erhöhen..somit hast du ein absolut effizientes Ansprechverhalten und umgehst oder elliminierst fast das Turboloch....
Aber..und das muss man erwähnen...400PS macht nicht nur der Lader aus..was heissen soll...du kannst dir zwar nen Lader einbauen der für 450PS veranschlagt ist, wirst sie aber nie erreichen wenn man alles andere im original Zustand belässt..also Zündung, Einspritzanlage mit allen was dazu gehört und natürlich auch die Software dafür sollte man nicht vergessen... Dann ist der Leistung eigendlich nix im Wege.
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25.11.2006, 12:34 | #33 |
Bordstein-Schrauber
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Das ist mir schon klar das es nicht nur der Lader ist , sonnst wäre es ja voll einfach *kicher* Lader rein und schneller als eine MKIV
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25.11.2006, 12:38 | #34 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Genau das ist es ja...wobei richtig gutes Tuning an nem Turbomotor immer einfacher ist als an nem Saugmotor..von daher is man schon gut im Vorteil.
Aber wenn mans richtig machen will...das du tatsächliche 400 hast muss man ne ganze Menge am Motor und dem drum rum ändern, verbessern, hinzufügen das es schon etwas an Geld frisst....ein gutes Laderkit was wirklich vernünftig is von der Qualität hat halt auch sein Preis. Genau so wie die Elektronischen Komponenten und der andere Rest.
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25.11.2006, 23:02 | #35 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Zitat:
Ist leider nicht so standfest wie das MT, soll heissen dass du ab 350 bis max. 400 Ps probleme bekommen könntest da es nicht für solch eine Kraft gebaut wurde. Es gibt einzelne die mit einem umgebauten Getriebe fahren (Arnould hat das mal gemacht). Soll dann auch halten. Wer hat eigentlich so eins drinn?
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25.11.2006, 23:48 | #36 | |
Junger Hüpfer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Bei 400PS wirds dir das AT Getriebe zerreisen. Supradiablo hat doch schon eins gekillt und so um die 350-380 PS.
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Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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25.11.2006, 23:53 | #37 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Zitat:
liebe grüße aus Berlin |
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25.11.2006, 23:59 | #38 | ||
Junger Hüpfer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Zitat:
Aber wenn du das machst dann isses ja gut Aber warum rüstest du nicht dann einfach auf MT um? Is doch sicherlich günstiger als ein AT Upgrade.
__________________
Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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26.11.2006, 00:07 | #39 |
Bordstein-Schrauber
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
Weil Ich hier in Berlin mehr im Stau stehe ?
Keine Ahnung wieso nett vieleicht passt ein MT nicht zu diesen Auto weiß nett , mach mir darüber derzeit keinen Kopf |
26.11.2006, 01:19 | #41 |
Bordstein-Schrauber
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
mh , Stimmt wozu brauch ich eigentlich nen Supra
darüber muß ich mal nachdenken liebe grüße aus Berlin achja wenn ich dann aus den Stau raus bin brauch ich die 400 PS |
26.11.2006, 02:27 | #42 |
Registrierter Benutzer
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????
AT ist zum reinen beschleunigen ab 500 PS sicher besser.
Man killt sonst mit dem durchreißen der Gänge den Antriebsstrang wenn man genauso schnell sein will. Upgrade kostet aber sau viel und zudem kann man mit AT nicht so gut driften wie mit MT ist sicher ungleich schwerer wenn sie im drift schaltet hat man halt verloren.
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